Gerechtigkeitsfrage auf CB [die 3te da der 1te & 2te leider geschlossen wurde]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

outta

Gast
Hallo,

im ersten Thread (Gerechtigkeitsfrage auf CB) hat alffrommars wohl das gleiche Problem gehabt wie ich und er scheint nicht der einzige zu sein.
Bei anderen User darf es sogar stehen bleiben was ich absolut! nicht verstehe.
(Mein Vergehen war das ich vergessen hatte USK 12 bei der Suche nach dem Starcraft II Addon mit dazu zu schreiben)
Das ist mir woanders auch schon 1x im Leben passiert, dort ist es aber nur ab fsk16 Pflicht & dort habe ich einen netten Hinweis bekomme, habe es korrigiert und
den Fehler nie wieder gemacht.)


Soweit "menschenmöglich" wird jeder Boardie vorab gleich behandelt.

Es tut mir wirklich leid, es ist auch definitiv nicht böse gemeint, aber diese Gleichbehandlung findet defintiv hier leider nicht statt!

Ich habe auch leider nicht genug Energie auf ewig zu formulieren warum ich im Recht bin, ich finde es schade und würde mich freuen wenn Ihr meine Kritik vielleicht sogar konstruktiv auffassen könntet.


Der Moderator "tsingtao" kann da bestimmt helfen ... ich für meinen Fall lasse mich von besagten Moderator nicht weiter angreifen und Sachen unterstellen die ich nicht gemacht habe.
Ich bin seit Anfang an dabei (jetzt über 15 Jahre) und tue mir mit diesen Schritt sicherlich nicht leicht,
aber hier läuft was Gerechtigkeit betrifft eindeutig was schief!

Ich habe mich schon am 20.08 diesen Jahres an einen anderen Moderat gewand mit Zitat:

"Hallo,
ich möchte mich gerne über den Mod tsingtao beschweren, er scheint mich wohl nicht zu möge und auf den Kieker zu haben:" mit dem gesamten Verlauf,
darauf hat mir tsingtao geantwortet xD

Und jetzt wurden meinen Meldungen leider nicht beantwortet, bis ich von tsingtao eine Verwarnung bekommen habe.

Support bzw. Antworten sind doch eigentlich eine selbstverständlichkeit bei einem derat großen Forum, dem anderen User "Andi316"
dem ich allen Stress & Ärger zu verdanken habe, wurde komischerweise sofort geantwortet und geholfen mich schlecht darzustellen & meine Bewertung
wurde gelöscht.

Ich habe seit 1998 noch niemals im Leben eine Verwarnung in irgendeinem Forum dieser Welt oder dergleichen bekommen, hier aber ein paar mehr und dank tsingtao
auch keine Chance auf Gerechtigkeit.


Ich hoffe das sich in Zukunft mal etwas zum Positiven hier ändert, es wäre nämlich auch für mich sehr schade drum, ich verzichte nur ungerne auf die zum großen Teil doch sehr nette Community & Mods (zB sudfaisl um mal einen zu nennen)!
(Ich glaube die gemeint sind, wissen das auch, liebe Grüße an euch &
nochmals herzlichen Dank für eure kompente & sehr nette Hilfe bei Problemen!!)


Es geht mir hier nicht um meine persönlich Behandlung!

Ich wünsche euch hier allen noch viel Spaß etc. & hoffentlich sehen wir uns in Zukunft unter besseren Umständen vielleicht ja wieder, mich würde es sehr sehr freuen!
 
Dir wurde geantwortet.

Noch einmal: Verstösse gegen die Forenregeln/Marktplatz werden nicht öffentlich diskutiert.
 
AW: Lob u. Tadel (Ersten Beitrag beachten!)

Mir wurde nicht mehr geantwortet, das ist doch echt irgendwann lächerlich, wie lange soll man auf eine Antwort warten, ich warte auf eine Meldung jetzt schon seit 7 Tagen und ToxID hat mir nachdem ich ihm geantwortet eben NICHT!! geantwortet das hab ich ihm vorhin auch nochmal geschrieben aber ==> keine Antwort ...


Außerdem ging es im meinem Thread NICHT!! um einen Verstoß gegen die Forenregeln!!
 
AW: Lob u. Tadel (Ersten Beitrag beachten!)

Jetzt mal ganz langsam. Hier arbeitet niemand in Vollzeit als Moderator/Administrator, wir hab alle noch eine Arbeit/Familie u.s.w., da kann eine Antwort schlicht einfach mal auf sich warten lassen. Außerdem hast du du schon entsprechende Antwort bekommen, deine Darstellung ist also so nicht korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lob u. Tadel (Ersten Beitrag beachten!)

Das ist logisch und ich verlange nur das man nicht länger als 7 Tage auf eine Reaktion warten muss.

Das ist schon wieder eine Unterstellung, eure Darstellung ist nicht korrekt, kein Wunder wenn nach 7 Tagen keine Reaktion erfolgt auf meine Meldung erfolgt aber Verwarnung, mehrere Unterstellungen und Drohungen kommen und eine Antwort die natürlich mich als Lügner darstellt, das ist schlichtweg Falsch und nicht korrekt!
 
AW: Lob u. Tadel (Ersten Beitrag beachten!)

jodd, wenn der ensprechende User (oder in diesem Fall Moderator) während den 7 Tagen mehrmals online war und auch Beiträge verfasst hat, kann man eine Antwort auf eine PN erwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben