Samsung SSD bootet nicht, leider :)

sieht der Rest gut aus? der grüne Rand um Partition I: irritiert mich irgendwie... hat das was zu bedeuten?
 
Das ist das hier:

Volume Z schrieb:
ein logisches Laufwerk.

Du hast zwar vermieden, dass Partition 3 ein logisches Laufwerk wird, aber dafür ist es Dir jetzt mit Partition 1 gelungen.

Wenn auf einem MBR-initialisierten Datenträger eine vierte Partition erstellt wird, besteht sie aus dem erweiterten Container und einem logischen Laufwerk. Du könntest jetzt innerhalb dieses Kastens weitere Partitionierungen vornehmen. Theoretisch. Praktisch ist die Partition wertlos und die Lücke würde am besten durch Verschieben von Laufwerk C nach vorne geschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken-RAM
Hallo vielen Dank für die Antworten, dann lasse ich die 100 MB mal da vorne abreifen für den Wechsel auf WIN11 oder so :) Und ich danke allen Tippgebern wirklich sehr. Auch wenn ich keine Ahnung im Detail habe, konnte ich meine 15 Jahre alte Kiste mit etwas Mühe und Geld wieder flott machen!
Daumen hoch!
 
Was immer du da auch angerichtet hast, warum klonst du das System nicht einfach nochmal, und zwar richtig? :rolleyes:
 
Zurück
Oben