News Google Nexus 6 mit 6-Zoll-Display und Android L

Also im Playstore steht das N5 immernoch bei 349 und 399 ergo wird N6 deutlich teurer. aber das AMOLED macht es für mich eh uninteressant. Ein mal einbrennen auf dem SGS3 hat mir gereicht. mal abgesehen davon dass mein N5 noch ne weile aushält ;)
 
Jetzt wird es verdammt schwer einen Nachfolger für mein N5 zu finden. Abo läuft im März aus... Ich will Updates, stock android. Das geht nur mit einen nexus. Nur ist dieses einfach zu gross. Auf costum roms hab ich kein bock mehr. Verdammt. Das wird schwer.
 
Nope. Nein Danke.

Fast schon überlegt den Nexus Player zu kaufen. Aber nächstes Jahr ist das in jedem Sony Bravia TV integriert..whats the point *yawn*
 
CvH schrieb:
Es ist kleiner als das iPhone6+, natürlich immer noch groß, aber dadurch natürlich perfekt fürs Konsumieren :) Telefonieren werden damit eh die wenigsten.

Nein, es ist größer.

Nexus 6:
83,0 × 159,3 × 10,06 mm

iPhone 6+:
77,8 x 158.1 x 7.1mm
 
Ganjaware schrieb:
Google scheint die Micro-SD Karte gar nicht zu mögen, das APPs allgemein nicht mehr darauf ausgelagert werden können (außer mit ROOT-Rechten) ist ja leider bereits seit Android 4.4 so... Und DUAL-SIM gibt es auch nicht, ob da die Mobil-Phone-Lobby auf die Entscheidung eingewirkt hatte?
SD Karten sind auch einfach eine Frickelei, die nicht schön ist. Ja, es ist zwar schön mal zusätzlich speicherplatz für irgendwas zu haben, aber die Nutzererfahrung leidet leider unter SD Karten
Dual Sim gibt es leider sehr selten für den europäischen oder amerikanischen Markt. Vielleicht kommt ja noch eine Variante für den asiatischen Markt mit Dual Sim.

@Nexus 6: Die einhändige Bedienung des gesamten Displays wäre für das Handy dann wohl gestorben (zumindest wenn ich meine Handstellung beim Handy halten zu Grunde lege). Für Frauen, die ihre Handys eh mit 2 Händen bedienen müssen und es in der Handtasche verstauen aber perfekt...
Von den sonstigen Daten her hört es sich ja echt lecker an.
 
Hardwaretechnisch ein dicker Brocken, aber die Größe und der voraussichtliche Preis trüben das Bild. Bin mal gespannt ob das Ding so viel besser ist als ein Nexus5 oder ein OnePlus
 
Für mich zu groß und AMOLED kauf ich mir nicht noch mal. Mal gucken, ob das Nexus 5 im Preis gesenkt wird, so wie damals das Nexus 4.
Positiv überrascht bin ich davon, dass Lollipop auch noch für's Nexus 4 kommt.
 
da bleibe ich beim Nexus 5!
 
Vom Design gefällt mir es recht gut, aber die Größe und der Preis sind leider für mich unattraktiv. Da bleib ich wohl bei meinem Nexus 5 mit 32GB.

Würde derzeit wohl das Nexus 5 bevorzugen gegenüber das Nexus 6. Der Preis des Nexus 5 wird sicher etwas höher fallen, wenn das Nexus 6 dann auf dem Markt kommt.
 
endlich mal wieder eine Größe die sich leicht zurechtbiegen lässt;)
 
Nie wieder AMOLED, dazu noch die Größe und der wahrscheinliche Preis -> Nope, nicht für mich
 
Darauf hoffe ich, dass es noch einen Preissturz beim N5 gibt. Das N6 ist mir zu groß und wenn der geleakte Preis stimmt, ist das sowieso uninteressant.

Ansonsten ist das N4 eben das erste und letzte Nexus für mich. Schade, bin eigentlich sehr zufrieden, aber bei meiner Körper- und Handgröße sind alle Phones ab 5" einfach definitiv zu groß.
 
Sieht echt gut aus und ich wollte es auch gern als Nachfolger von meinem S4, aber wirklich 6 Zoll und dann noch so teuer?
Da kann ich mir auch ein Huawei Mate 6 (?) holen...

Ach man :/
 
Matze89 schrieb:
Das Galaxy Nexus bspw. hab ~530 € bei Release gekostet. Erst mit dem N4 kam der Preisbrecher. Das N5 wurde teurer. War also abzusehen, dass es noch teurer wird. Die Preise vom N4/5 wurden vermutlich nur dazu genutzt, um die Marke Nexus massentauglich zu machen. Das GN war ja nicht soooo populär wie das N4/5.

So ist es. Die gleiche Strategie fahren auch Xiaomi, Oppo, One Plus und Co. Erst günstig um eine Fanbasis zu entwickeln und ist der Hype gross genug, wird der Preis massiv gesteigert.

Schade, hatte auf ein ansehnliches und preiswertes Nexus gehofft. Samsung wird da wohl mit den Displays eine Menge mitbestimmt haben. Dann wirds wohl ein Nexus 5.
 
Ich mache zur Zeit ein Praktikum bei Google

Preise werden liegen: 399€ /449€
 
Zurück
Oben