Konfiguration empfehlenswert oder ändern?

War hat gestern keiner mehr da aber habe heute mal angerufen: Laut Techniker wird JEDER Kühler verbaut... ob es wirklich richtig ist seht ihr wenn das Licht angeht... ;)
Werde es mal versuchen und hier berichten sobald die Kiste da ist!
 
So, PC schon da! Blitzversand von MF ÜBER NACHT obwohl ich Normalversand hatte! Brutal geil!

Der Kühler war eingebaut!

Gerade angeschlossen und mal ins Innere geschaut.
Alle Lüfter drehen sich außer einer. Und zwar vom Gehäuse der obere an der Front.

http://geizhals.de/cooltek-antiphon-schwarz-600045760-a888458.html

(Bild 5)

Ist das evtl. normal, das der sich erst in bestimmten Situationen anschaltet oder sollte der eigentlich immer laufen?
 
Auch dieser Lüfter sollte immer laufen. Schau einmal, wie die Jungs von MF die Lüfter angeschlossen haben; an die Lüftersteuerung des Gehäuses, an das Board oder direkt an die PSU. Der Lüfter, der nicht dreht, ist vermutlich gar nicht angeschlossen worden.
 
Wie sieht dein System denn jetzt bzw. was hast du im Endeffekt bestellt?
 
Zurück
Oben