NAS Automatische Wiedergabe

Frau_Kalinke

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
897
NAS Automatische Wiedergabe deaktivieren

Hallo Leute,
ich hoffe ich bin hier richtig. Habe ein NAS und ich würde gerne nur für das NAS die automatische Wiedergabe beim Start des Rechners deaktivieren. Jedoch erscheint das NAS nicht in der Liste. Lediglich die Smartfones. Alles deaktivieren möchte ich nicht.
Habt ihr nen Tip?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Rechner startet, kommt halt das Auswahlfenster, wie bzw. womit ich den Inhalt von dem NAS öffnen soll, wie bei nem USB Stick
 
Um was für eine Art von NAS handelt es sicht?
Mir wäre nicht bekannt das es über das Netzwerk einen Autostart gibt.
 
Nein, ist natürlich nicht über USB angeschlossen. Ist ein Iocell NAS. Habe mittlerweile herausgefunden, dass es an der Software liegt, mit der man das NAS an das System integriert.
Kann also geschlossen werden/gelöst.
Danke an alle:)
 
Der Vollständigkeit halber sollte man aber auch erwähnen, dass es sich hier nicht um ein NAS, sondern um ein NDAS System handelt. Das ist ein eklatanter Unterschied ;)
 
Zurück
Oben