PC starter 1 Sekunde, fährt herunter, startet wieder (Dauerschleife)

PeterHans

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
719
Hallo zusammen,

Habe heute morgen meinen PC gestartet und habe mich derweil gerichtet, ca. 5min.
Als ich wieder in mein Zimmer kam, war der PC ordentlich hochgefahren und der Desktop-Bereich von Windows 8 zu sehen, wie gewohnt.
Nun wollte ich allerdings meine Maus und Tastatur bedienen, welche keine Reaktion zeigten.
Also habe ich den PC per Hand (3 Sekunden auf den Anschalter drücken) wieder ausgemacht.
Nun habe ich das Problem, dass wenn ich den PC starten möchte, geht er für 1-2 Sekunden an, die Lüfter starten kurz, jedoch geht er dann wieder aus und das Ganze beginnt wieder von vorne, quasi eine Dauerschleife.

Könnte mir bitte jemand von euch weiterhelfen, an der Steckerleiste liegt es nicht, da ich schon eine andere Steckdose getestet habe und alle USB-Geräte habe ich ebenfalls entfernt. :)

Das System: http://geizhals.de/?cat=WL-474038

Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus! ;)
 
Nein, habe leider derziet kein 2tes Netzteil.
 
Versuch ein Bios reset mit Battery vom Mainboard rausnehmen und nach 5min wieder dranmachen, und erneut hochfahren
 
Ah besten Dank, werde ich gleich testen und dann nochmals Bescheid geben.
Ergänzung ()

Super, sei dein Rat hat gewirkt, Batterie entfernen hat das Problem beiseitigt.
1000 Dank und liebe Grüße. :)
 
Zurück
Oben