Suche 2x24", Full HD, ~300€

F

Floh123

Gast
Hallo Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe beim Kauf zweier Monitore.
Zurzeit benutze ich noch einen alten 15" Monitor und einen 32" Fernseher.
Leider hat der 32" Fernseher eine niedrige Auflösung und daher hab ich mir gedacht, dass ich auf Full HD umsteigen möchte. Nach etwas überlegen kam ich zum Entschluss, dass 2x24" am besten für mich passen werden. ;)

Ich brauche die Monitore sowohl fürs Spielen (Far Cry 3, Watchdogs, Fifa 15, Trials Fusion), als auch fürs Surfen im Internet oder konstruieren im Autodesk Inventor. Daher wäre es für mich gut, wenn die Monitore für alles gut geeignet sind. Würde als Anschluss HDMI bevorzugen, Lautsprecher, höhenverstellbar oder ähnliches kann vorhanden sein, brauche ich aber nicht. Ich habe auch keine hohen Ansprüche, da ich bis jetzt nur provisorisch mit einem 32" Fernseher und 15"Monitor arbeitete und auch keine Probleme hatte. :D

Hab mich auch schon etwas umgeschaut und fand dann den BenQ GL2460HM. Nun möchte ich euch Fragen, was ihr von diesem Monitor haltet.
Möchte außerdem nicht recht viel mehr als 300 € für beide Monitore ausgeben, da ich eigentlich keine großen Ansprüche habe.

Natürlich könnt ihr mir auch noch andere Vorschlagen, am besten ihr begründet auch warum ihr mir diesen empfehlt. ;)

Danke euch schonmal im Voraus,
Lg.Floh :)
 
gute gamer bildschirme wird schwer, aber denk mit lg oder aoc gibt es gute p/l dinger. asus hat auch 23 er in dem preissegnent was passen koennte
 
Ist ein merkbarer Unterschied zwischen TN und IPS ?
Wenn ja, könnte ich noch auf 400 € erhöhen. Mehr möchte ich aber echt nicht ausgeben.
 
Zurück
Oben