USB 3.0 Ports

J

josy1982

Gast
Hallo,

hab in meiner Signatur beschriebenes Mainboard ich möchte gerne wissen wo die USB 3-0 Ports sind also hinten habe ich welche und vorne 2x ich werde da nicht schlau auch nicht mit dem Handbuch weil beim Front Panel ist nichts beschrieben.
 
Zwischen den Sata Ports und dem Hauptanschluss des Netzteils... USB3.0 F steht da...
 
Ich glaube dir nicht, dass das im Handbuch nicht beschrieben ist. Der interne USB3.0 Header ist auf dem Board, rechte Seite, neben den DIMM Slots, zwischen SATA Ports und Stromanschluss.
 
Der schwarze 19-Pin anschluss für Front-USB3 befindet sich rechts neben den RAM-Sockeln, zwischen den SATA-Anschlüssen und der ATX-Buchse.
 
Hallo,

also wenn die USB 3.0 Anschlüsse Blau sind dann weiss ich es hab vorne an der Front zwei blaue und hinten.
 
josy1982 schrieb:
also wenn die USB 3.0 Anschlüsse Blau sind dann weiss ich es hab vorne an der Front zwei blaue und hinten.

Die USB Anschlüsse hinten am Board und vorne am Case sind blau, der Header auf dem Board ist schwarz in diesem Fall.
 
Zurück
Oben