Neuer amd catalyst treiber !

mado78

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
21
Hallo

Hab mir den neuen Treiber raufgemacht nur kann ich jetzt das CCC nicht öffnen und daher auch keine Einstellungen vornehmen !
jemand ne Ahnung warum ??
 
pc neustarten, Treiber löschen und wieder installieren
 
Hallo

dann nimm den

AMD Catalyst 14.9.1 Beta

Den hat AMD extra wegen Deinem Problem rausgebracht
 
Normalerweise schon windows ist neu aufgesetzt und aktuell !
 
ich gebe der AMD Grafikkkarte immer zuerst den "allgemeinen VGA-Treiber" ,einfach im gerätemanager raussuchen und installieren, neustart durchführen, die grafikkarte muss dann so auch im Gerätemanager erkannt werden.

Danach einfach den 14.9.1beta neu installieren.
 
Das CCC war bei mir auch weg.Mit der installation des 14.9er war es wieder da.Die installation des 14.9.1er Betas ließ es wieder verschwinden.

Fazit: 14.9 installiert und den Beta weggelassen ;)
 
Mal die komplette AMD Software runter wie Kartenlehrling gesagt hat im Gerätemanager installiert , Neustart und dann die Beta drauf !
 
Zurück
Oben