Gaming Notebook bis 2000 Euro gesucht

ilakuli

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
10
Hi

suche gaming notebook bis 2000 euro als ersatz für meinen desktop

intel prozessor, sehr gute grafikkarte und ssd ist pflicht
akkulaufzeit egal
betriebssystem (windows 8.1 pro) wird bei bedarf selbst installiert (eigene lizenz)

danke im voraus :) mfg
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Danke für die schnelle antwort :)

@moselbär die nvidia 880m würde es denk ich auch tun (muss halt für bf4 und die ganzen neuen games in ultra auflösung reichen)

@yourostupidity die 765m glaub ich kommt nicht ganz an meine 7970 in meinem desktop ran

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geiles Notebook :D is aber in Deutschland noch nicht erhältlich glaub ich ich bekomm nur Dollar Preise :D
 
Ja den alienware hatte ich auch schon im auge :D bin mir da nur nicht sicher welche graka ich da nehmen soll

den gibts ja mit der 860m mit der 880m und der r9 M290x da weiß ich nicht wie gut die sind
 
Die 880er war bisher die Stärkste - vor der neuen 9er Serie.

Danach ist die AMD - die Zweitstärkste - ca. 10-12% dahinter.

Die 870er ist da schon weitaus schwächer - ca.25% und die 860er ca. 40% schwächer.

Vom P/L Verhältnis bist Du mit dem Alienware Allerbestens bedient mMn.

Und mit Nvidia Graka sind die Kisten einfach richtig sauteuer - aber ihr Geld echt wert - und ich weiss wovon ich schreibe - ich habe 2 davon - einen Kleinen 17" und Einen 18" mit SLI.
 
Danke :D den mit der 880m und 16gb ram gibts auf amazon für 1950 Euro ich denk dass ich mir den holen werde
 
Das wäre günstig - schlag zu.
 
Ich würde dir empfehlen auf einen Laptop mit GTX970M zu warten, die gibt es zum selben Preis oder sogar etwas günstiger und die GTX970M ist schneller als die GTX880M. Leider sind die Modelle noch neu auf dem Markt und die Verfügbarkeit ist nicht so toll.
 
Geb ich dem Moderator Recht - die Frage ist - wann sind die Grakas verfügbar - und was kostet der Spass dann.

Fakt ist, das wird sich Dell gut bezahlen lassen.
 
Dell ist ja auch nicht der einzige Hersteller ;)

Gibt ja schon erste Modelle:
http://geizhals.de/?cat=nb&xf=883_GeForce+GTX+9#xf_top

Und bei MYSN sollen die neuen Modelle auch Anfang November (GTX970M) bzw. Ende November (GTX980M) rausgehen. Bei den aktuellen Modellen wird man ab dem 31. Oktober die neuen GTX9xx konfigurieren können.
 
Ich find halt die Alienware Modelle ziemlich cool und ich glaub dass sich Dell des Modell mit der 970M ziemlich gut bezahlen lässt.

Andererseits könnte das Modell mit der 880M dann billiger werden
 
Zurück
Oben