News Die Vorschau auf Windows 10 erhält das erste Update

Nein - Und das wird auch mit Sicherheit ganz schön lange so bleiben. Ist bei Softwareentwicklung nicht unüblich das erst ganz am Ende zu lokalisieren.
 
Wahrscheinlich wenn die erste Developer oder Consumer Preview erscheint. Das dürfte im Frühjahr der Fall sein.
 
Achso gut zu wissen, dann braucht man das thema technical preview nicht groß weiter verfolgen, ohne deutsch ohne mich xD
 
Ohne dir zu nahe treten zu wollen - warum brauchst du unbedingt eine deutsche Version?
Eine technical Preview ist gemacht, um sich das System mal flott anzuschauen und möglicherweise seine Software auszutesten. Dafür reicht wohl englisch auch, oder?
Kannst du a) kein Englisch oder willst du b) die technical Preview als Produktivsystem nutzen?
 
Ja also ich kann schlecht Englisch und will auch einfach garnicht und iwie muss mans ja testen würde halt mein game installieren und normal mit zocken...
 
Unabhängig davon, welche Sprache die Preview hat: Für das Feedback sollte man dann doch auf Englisch zurückgreifen. Und ohne Feedback macht die Nutzung der Preview nicht wirklich Sinn.
 
@LudwigM: Die Developer Preview ist auch nicht dazu gedacht, dass jeder 0815 Anwender testet, ob sie auf seinem System läuft. Dafür sind dann die Consumer Previews gedacht.
 
Adorath schrieb:
Habe das Gefühl egal was MSFT macht, immer wird gehatet. Tolle Internetkultur.

Schon MS DOS 5.0 wurde extrem "gehatet", seitdem wurde generell alles von MS zuerst einmal niedergemacht.
Auch XP wurde lange Zeit als "Klickibunti" bezeichnet.
 
So ist es. Und jeder Windows Version seit 95 wurden allerlei Backdoors angedichtet, mit deren Hilfe MS die Benutzer ausspionierte. Aber selbst Heise konnte keine Datenverkehre festellen, die ungewöhnlich waren oder auf Backdoors schliessen liessen.

Dass eine technische Preview sowas hat, das brauch wirklich keinen überaschen. Denn persönliches Feedback ist eben immer subjektiv und deshalb nicht unbedingt brauchbar.
 
Zurück
Oben