Prolimatech Armageddon Ersatzschrauben

Moinge

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
218
Hallo Casking Jungs,

Ich habe hier ein kleines Problem mit meinem Prolimatech Armageddon. Ich möchte bald meine CPU tauschen, aber meine beiden Federschrauben vom Kühler sind schon so abgelutscht, dass ich Angst habe den Kühler nicht mehr auf die CPU zu bekommen.
Ich habe hier irgendwo einen Thread gefunden, in dem ihr neue Schrauben zugeschickt habt. Wenn ihr mir auch zwei neue schicken könntet wäre das supi. ;-)

Meine Bestellnummer beim Kauf war 506944. Adresse ist noch die selbe wie bei Bestellung.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Grüße!
 

Anhänge

  • WP_20141023_004.jpg
    WP_20141023_004.jpg
    453,8 KB · Aufrufe: 559
Hallo Moinge,

auch wenn dein einziger Kauf bei uns aus dem Jahr 2010 stammt, so schicken wir dir ein komplettes Zubehörpaket vom Armageddon zu, in der naiven Hoffnung, dass du dem Caseking-Shop bald mal wieder einen Besuch abstatten wirst ;)

Das Paket wird heute verschickt, ich hoffe deine Adresse in Jena ist nach wie vor korrekt. ^^

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben