msi 770 dauerhaft auf 100% Lüfter

Es war KEINE CD dabei, das MB war vorher ein FM2+ Sockel und jetzt ein 1150, wird bevor ich das mit der Telefon Aktivierung mache gar nichts richtig Funktionieren?
 
Auch ohne Aktivierung sollte alles funktionieren (hast glaube 30 tage zeit zum aktivieren).

Deswegen auch meine Frage welche Hardware verbaut ist. Und wenn du jetzt nen 1150 Sockel hast musst du auch zum neuen Board auch ne CD haben...
 
Ja die MB CD halt,

HW:
i5-4440
msi 770
Seagate Desktop HDD 1TB 7200RPM genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht
4GB RAM von einen NoName Hersteller
500 Watt NonModular Be Quite NT.
 
Wie Brunsk schon gesagt hat ein paar Tage gehts auch ohne Aktivierung,wichtig ist das du jetzt erstmal dein Windows vernünftig am laufen hast,und dann machts du deine Telefon Aktivierung.
 
Mich würde es mal Interessieren wie Teuer der Spaß wäre... bei W7 war das nicht oder? Muss ich dann bei jeden HW Tausch Windows anrufen und denen Geld rein schiebe das ich wieder einen Key bekomme den ich gekauft habe?

Das Problem mit W8 habe ich seit ca. 6 Monaten aber jetzt mit dem Neu Aufsetzen ist das Problem so Krass geworden
 
Mich würde es mal Interessieren wie Teuer der Spaß wäre... bei W7 war das nicht oder?
Oder... nur nicht so heftig wegen dem UEFI hinterlegtem Key...
Muss ich dann bei jeden HW Tausch Windows anrufen und denen Geld rein schiebe das ich wieder einen Key bekomme den ich gekauft habe?
Nur bei grösseren Veränderungen musst du neu-aktivieren. Geld rein schieben wer sagt den sowas?
 
Das ist doch mist von Windows...

Jetzt geht der PC gar nicht mehr. CD ignorierter total, dauernd kommt Automatische Reperatur wird vorbereitet.. Winfail 8/8.1. das ist doch Kundenverarsche was die abziehen.....
 
Hi,

sorry wenn ich das so sagen muss, aber weder ist das "Mist von Windows" noch "Kundenverarsche" wenn du nicht weisst was genau du da machst - und so klingt es ganz massiv! Windows 8 ist im Normalfall in 15 Minuten installiert, wenn die Aktivierung über das Netz nicht klappt sind es maximal 5 Minuten im automatischen Telefonsystem und alles läuft wieder. Keine Ahnung wie du auf "Geld reinschieben" kommst, aber lass es doch bitte künftig einfach jemanden machen, der sich wirklich damit auskennt.

VG,
Mad
 
ja... Bringt aber nix da das Bug Windows 8.1 nichts macht bzw nicht die CD erkennt zum neu rauf machen.

Dann sag mir bitte einer wie ich das dumme OS wieder zum laufen bringe damit ich es wieder aktivieren kann/darf.

Ich weiß wie man ein.OS neu macht, Win 7 habe ich oft gemacht und hatte 0 Probleme nur Windows 8/8.1. failt MASSIV. Wenn das nicht richtig geht kann ich nix dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja... Bringt aber nix da das Bug Windows 8.1 nichts macht bzw nicht die CD erkennt zum neu rauf machen.

Ich wage zu bezweifeln, dass das ein Bug von Windows 8.1 ist. Ich vermute, du machst einfach etwas falsch.

Dann sag mir bitte einer wie ich das dumme OS wieder zum laufen bringe damit ich es wieder aktivieren kann/darf.

Neu installieren. Offenbar hast du irgendwas gemacht, was du uns nicht mitteilst, daher nützt es wenig, dir zu etwas anderem zu raten.

Ich weiß wie man ein.OS neu macht

Scheinbar ja eben nicht!

Win 7 habe ich oft gemacht und hatte 0 Probleme nur Windows 8/8.1. failt MASSIV.

Ganz sicher nicht, Windows 8 kann nichts dafür wenn du etwas falsch machst.

Wenn das nicht richtig geht kann ich nix dafür!

Dir ist klar dass jeder das Problem hätte, wenn es an Windows 8 liegen würde? Da dem nicht so ist kannst du sehr wohl etwas dafür.

Du sagst ja nicht einmal, wie genau dein Vorgehen ist sondern erklärst nur immer großspurig, dass "das nicht dein erstes OS ist", das du aufsetzt. Sofern du nicht Schritt für Schritt erklärst, was du machst und welcher Fehler genau auftritt kann man dir nur raten: Sprich mit dem Händler wo du den PC gekauft hast und lass dir dort Hilfe geben. Du bist mittlerweile seit Thread-Start schon zwei Tage dran, in der Zeit setze ich dir ein ganzes Entwicklerstockwerk mit neuen Betriebssystemen auf.

VG,
Mad
 
Ich lese immer genau was dasteht z.b wegen dem Do-not-track mache ich aus, Wenn ich was nicht verstehe nehme ich mein Handy und google es.
Schritt für Schritt mache ich immer

Andere HDD bzw etwas ältere genommen und jetzt funktioniert alles..
bis jetzt zumindest.
 
Hi,

du sollst UNS Schritt-für-Schritt erzählen, was du machst wenn du Hilfe möchtest.

VG,
Mad
 
Hab ich ??
Ich lese was da steht und entscheide ob ja oder nein bzw ein/aus

Kurz gesagt
Schritt für Schritt Anleitung

Wie ich dss erstemal W8 Installiert habe hab ich im Internet geschaut wie,wo,was machen
 
Hi,


Wo bitte hast du uns Schritt-für-Schritt beschrieben, was genau du machst, bevor es zum Fehler bei der Installation kommt?

Ich lese was da steht und entscheide ob ja oder nein bzw ein/aus

Und vielleicht entscheidest du dich falsch, daran schon mal gedacht? Genau deswegen wollte ich, dass du hier schreibst wie genau und exakt du vorgehst, bis der Fehler auftritt.

Wie ich dss erstemal W8 Installiert habe hab ich im Internet geschaut wie,wo,was machen

Das Internet ist nicht unfehlbar, deswegen ja die Empfehlung, uns genau zu beschreiben. Aber ich muss nicht betteln, um helfen zu dürfen. Wenn du nicht genau sagt was passiert bis der Fehler auftritt: viel Erfolg noch, ich bin raus.

VG,
Mad
 
Muss mich da Madman anschließen: Bringe das Ding zu einem Händler und lasse es Reparieren, bzw. Neu installieren...

und auch hier schließe ich mich Madman an: Viel Glück und Erfolg, bin dann auch wech...
 
Ich war schon bei dem PC shop bei mir, gestern abend.Jetzt geht er trotzdem nicht bzw Automatische Reperatur wird vorbereitet.
Sicher das es nicht an W8 liegt?
 
Zurück
Oben