Partition weg

HenningJ.

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
99
Hallo liebe Leute,

Mein neuer PC ist grade heute angekommen und natürlich erstmal Windows 7 draufklatschen.
Bin am Treiber installieren bis mir auffiel (hab eine 1 Terabyte Sata drinne) , dass eine meiner 3 Partitionen weg ist.:freak:
Ich habe meine Festplatte in 3 Partitionen aufgeteilt C D und E. E ist fast 500gb groß und WEG.

Wie kann ich sie wieder herstellen?

LG Henning
 
Poste bitte mal einen Screenshot der Datenträgerverwaltung.
PS: Tippe zum Auffinden der Datenträgerverwaltung Partition in das Suchfeld vom Windows 7 Startmenü.
PPS: Screenshots macht man mit dem Snipping Tool im Windows Startmenü.
 
Kommando zurück PC neustart hats gerichtet warum auch immer ;)

Sorry dass ich hier nen Thread eröffnet habe.

Grüsse
 
Da würde ich aber dennoch ein wachsames Auge drauf haben. Bei mir ist noch nie einfach mal eine Partition verschwunden ;).
 
Zurück
Oben