Youtube lädt nicht

fatSquirrel

Ensign
Registriert
Juni 2014
Beiträge
197
Nabend,

ich habe folgendes Problem. Das Problem ist vor ein paar Tagen aufgetreten. Mein PC lädt alle Internetseiten und andere Videoplattformen problemlos. Nur Youtubevideos will er einfach nicht laden. Bei anderen Geräten im gleichen W-LAN-Netz tritt das Problem nicht auf.
Ich benutze Firefox, habe Chrome aber auch schon ausprobiert. Der PC ist über eine Bridge mit dem Router verbunden.

lg fatSquirrel
 
Re

Jo Youtube Spinnt zeitweise , die Videos Laden aber dauert etwas und werden direkt nur mit 240p gestartet
Installiere mal deinen Flash Player neu und vlt. Chrome auch

mfg.
 
Liegt an der Qualität deines Internets, deinen Grafiktreibern, am Flash programm. deswegen mal HTML5 versuchen

Oder am Cache deines Browsers deswegen den Cache leeren.
 
Re

also an meiner Leitung liegt es schonmal bestimmt nicht

http://www.speedtest.net/my-result/3861489547

Grafik Treiber sind auf dem Neusten Stand ich kann sogar mit dem Media Player Classic HC 4k Videos Ruckel Frei gucken
sowohl mit Firefox (Flash) Chrome (HTML5) die selben probleme , aber auch nicht immer , ist eben zeit bedingt schlecht

mfg.
 
An der Qualität des Internets kann es nicht liegen, da alles andere funktioniert. Die Grafikkartentreiber waren vor dem Problem die gleichen. Den Flash Player hab ich schon aktualisiert und mit HTML5 läufts auch nicht. Den Cache habe ich bereits mit CCleaner geleert.
 
@fatSquirrel

Ich glaube Mr. Nobody meinte mich damit vlt.
startet denn überhaupt kein Einziges Video bei dir ?

mfg.
 
Also er lädt die Videos gleich in 1080p, weil ich ein Addon benutze. (Auch schon mit deaktiviertem Addon versucht.) Er lädt kurz, ganz normal, spielt dann 1-2s das Video ab und hängt dann. Danach lädt er dann immer ziemlich lange und spielt das Video wieder für ein paar Sekunden ab, wenn ich Glück habe.
Ohne das Addon spielt er die Videos mit 240p und dann laufen sie auch flüssig. Ist aber wie gesagt nicht normal so.
 
fatSquirrel schrieb:
Danach lädt er dann immer ziemlich lange und spielt das Video wieder für ein paar Sekunden ab, wenn ich Glück habe

Ist bei mir auch so. Mit dem Magic Actions Addon nach dem aktiveren des Super Buffers ( oder so ähnlich) werden die Videos voll gebuffert ansonsten nicht.

Youtube hat das schon lange umgestellt damals war es so das alle Videos 100% gebuffert haben auch wenn man Pause gedrückt hatte.

heute ist das nicht mehr so,wenn das Video pausiert wird, wird das Pre-Buffering angehalten.
 
Zuletzt bearbeitet: (http://www.chromeactions.com/)
Re

das mit den 1-2 Sekunden laufen hatte ich auch mal , hatte aber auch keinen Sound im Video
hast du denn Sound im Video bevor es einfach anhält ?

mfg.
 
Re

Schick mal nen Link wo das bei dir vorkommt

mfg.
Ergänzung ()

Re

Gab keine Probleme
und im moment läuft Youtube auch wieder so wie es soll , ist eben zeit bedingt

yt_Test.png

mfg.
 
Re

Wie schnell ist deine Leitung denn überhaupt laut Vertrag ?

mfg.
 
Ich habe einen VDSL 50 Anschluss von der Telekom und laut Verbindungstest habe ich eine Downloadrate von ca. 37k Mbit/s.
Wie gesagt, normalerweise habe ich keine Probleme, was die Internetgeschwindigkeit anbelangt.
 
Danke für den Aufwand. Werde es mal ausprobieren. Aber normalerweise kann ich halt HD Videos so schauen, dass die Puffergeschwindikgeit ausreicht und ich nicht erst paussieren muss, um zu puffern.
 
Re

Ah habe auch mal Magic Actions for Youtube Installiert , und die Videos laden komplett durch wenn Pausiert
so was gab es damals aber schon Youtube Center nannte sich das
mal sehen wie lange diese Methode Funktioniert

mfg.
Ergänzung ()

Re

Also bei dem Video hier gut 9min lang buffert er nur bis 42%

https://www.youtube.com/watch?v=DOCQIYNNoiM

naja immer noch besser als ohne Magic Actions

Und somit ist auch die Lebensdauer höher da nicht der Ganze Traffic Gebraucht wird ^^

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben