Windows neu starten hängt in einer schleife

patmp3

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
3
Guten Abend Computerbase com.

Ich hab ein ziemlich "großes" Problem mit meinem Asus r751l Notebook.

Ich benutze Windows 8 das bei Auslieferung des Laptops vorinstalliert war
und heute kam auf einmal dieser BKA Trojaner Bildschirm bei dem ich nichts mehr drücken kann

also hab ich erstmal versucht in den abgesicherten Modus zu kommen

Schift taste gedrückt gehalten und auf neustart gedrückt

dann kam dieses Uefi Menü? dort dann unter Startoptionen auf Abgesicherter Modus gedrückt
nur leider wurde der Laptop dann normal gestartet und nicht im Abgesicherten Modus
also versuchte ich über msconfig den Abgesicherten Modus zu starten
schien auch alles zu funktionieren der pc startet neu das Asus Logo erschien und auf einmal kam wieder der Bildschirm mit
Windows wird neu gestartet.
Laptop wurde danach neu gestartet und es fing von vorne an.


das geht jetzt schon 10 Minuten so und keine Aussicht auf Besserung.


ich weiß echt nicht mehr weiter keine Ahnung was ich falsch gemacht habe

bitte um Hilfe.


mfg Pat
 
so wird's gemacht:

bka-trojaner.de/
Ergänzung ()

was nimmst du eigentlich als antivirus?
kaspersky oder etwas anderes?
wo fängt man(n) sich den BKA-trojaner ein?
warst du auf halbseidenen bzw. dubiosen seiten?
 
Mr.nobody schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *
l

windows startet ja immer neu bevor es überhaupt zum hochfahren kommt

bevor ich mein passwort im startbildschirm eingeben kann kommt schon dieses Windows startet neu bild und das die ganze zeit

wie kann ich die registry ändern ohne das windows überhaupt startet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie soll er das machen wenn er egal wie Windows startet es nicht hochgeladen bekommt? Was machen kannst wichtige Daten am PC sichern wenn HDD dort anschließt ,falls du einen PC hast? Danach platte Formatieren und Win neuinstallieren aber wie hast du dir bitte den BKA-Trojaner eingefangen?
 
Asus Recovery Methode sollte doch auch geben.
 
ok habs nun hin bekommen

konnte durch das drücken von F9 beim start in das Uefi? Menü dann bin ich dort auf Systemstart und Windows normal starten


dann fuhr er normal hoch

dann hab ich msconfig ausgeführt und unter Systemstart alle mir unbekannten Dienste ausgeschaltet und neu gestartet

der BKA trojaner wurde diesmal nicht mit gestartet, gleich Antivir drüber laufen lassen und es ist wieder alles gut :)

wie der Trojaner auf das System gekommen ist, keine Ahnung der Laptop war die letzten Wochen bei meinem Schwager der außer wie er in Facebook kommt keine weiteren Kenntnisse hat, AntiVir war nicht einmal auf dem neusten stand.


danke für die vielen lösungsvorschläge
 
Häckchen bei websites blockieren..
 

Anhänge

  • hghtj.jpg
    hghtj.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 343
Zurück
Oben