• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 15 Tipps für Online-Saisons

taller

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
915
Hi Leute!

Ich spiele FIFA 15 auf PS4 online. Jedoch bekomme ich gerade regelmäßig nur auf den Sack :mad:.

Wollte mal Fragen ob ihr ein paar gute Tipps parat habt, z. B. welche Formation, Taktik usw..

Teams wechsle ich eigentlich immer mal wieder, aber Real oder Bayern zu nehmen macht echt gar keinen Spaß, habe das Gefühl da nur gegen kranke zu spielen die den ganzen Tag nix anderes machen als mit CR7 rum zu tricksen und Tore aus 30m zu schießen.

Also, bin froh für jeden Tipp und Kniff den ihr Profis so parat habt!

Ach ja und wie empfehlt ihr das Spiel zu "üben"? Gegen CPU auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad oder Online weitermachen?

Danke schon mal für hoffentlich viele Hilfestellungen :)

P.S. Spiele kein Ultimate-Team, also normale Online-Saisons. UT kommt aber auch noch wenn ich mal besser bin.
 
Spiele zwar am PC, aber verhält sich ja ähnlich, mit dem gewaltigen Unterschied zu FIFA14:

Hab mir paar Tutorials auf Youtube angesehn. Hauptsächlich bezüglich Verteidigung, 2. Mitspieler zustellen, durchwechseln, Tastenkombinationen beim Attackieren des Ballführenden, etc.
Auch die Skillspiele sind nicht ganz verkehrt, die hab ich mir am Wochnende mal reingezogen und sind zum Verinnerlichen gewisser Abläufe sicher hilfreich.

Gegen PC zu spielen ist doch eh fad, außerdem berechenbar. Um sich zu verbessern ist es meines Erachtens besser online gegen reale Gegner zu spielen.
Zock eigentlich ausschließlich Seasons.

Aufstellungen verwende ich hauptsächlich defensive Varianten wie das 4-5-1, in FIFA14 war ich noch vom 3-5-2 überzeugt, da bin ich jetzt aber viel zu löchrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow 4-5-1 muss ich mal probieren ob das mit meiner Mannschaft klappt. Selbst habe ich auch oft Probleme. Gestern bei einem Fifa Abend gemerkt, dass ich arge Probleme habe Laufwege zuzustellen und richtig zu verteidigen. Aber auch mein Tipp Youtube Tutorials. Habe mir welche von Geekguide.de angeschaut. zumindest erstmal die Freistoß dinger und fernschüsse, was schonmal nicht schlecht funktioniert hat online und auch gestern. Die Defense Tutorials und die Skillspiele helfen auch erstmal
 
Zurück
Oben