3-PIN Lüfteradapter (variabler Regelschalter)

stillgrey

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
37
Servus Leute,

ich kann meine Gehäuselüfter auf dem Mainboard bloß mit max. 12V betreiben, habe deshalb schon mit verschiedenen Widerständen rumprobiert. Bei 7V laufen die Lüfter gar nicht erst an, 9V sind immer noch etwas zu laut.

In dem Case von nem Kumpel habe ich jetzt gesehen das der vorinstallierte Gehäuselüfter so einen kleinen Regelschalter am Kabel besitzt mit dem man die Drehzahl/Spannung verändern kann. Wisst ihr wo ich sowas finde? Am besten einfach zum dazwischenstecken? Hab schon eine ganze Weile gesucht aber kann so ein Teil einfach nicht finden..

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Danke schonmal für die Links, genau sowas suche ich ja!
Gibt es eventuell eine 1-Kanal Lüftersteuerung für Slimline slots? Finde immer nur welche für 3,5 zoll...
 
Zurück
Oben