Medion PC fährt nichtmehr hoch

Hase12345

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
2
Hi,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Medion PC mit 2,5 bzw. 3,5" HDD oft nicht hochfährt. Das gewöhnte klicken von BIOS ist da, alle Lüfter Laufen und alle Lampen sind an, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Diesen hab ich schon ohne Probleme an einen anderen PC ausprobiert, daran kann es nicht liegen. Ich habe auch alle Anschlüsse überprüft, alles richtig. Ich hatte das Problem schon mit Windows 7, aber nachdem ich Windows 10 installiert habe, würde es unerträglich... Bitte eine schnelle Antwort!
 
Bitte schnelle Information!
Welche Hardware ist verbaut? Was hast Du bis jetzt unternommen?
 
Was für ein "Klicken vom Bios"??
Also fährt der PC schon manchmal hoch, ja? Grundsätzlich würde ich erstmal wieder auf Win 7 umsteigen, wenn es Probleme gibt. Windows 10 probierst Du auf eigene Verantwortung aus.
 
Windows 10 ist eine Testversion, die läuft noch nicht rund! Trotzdem muss der PC natürlich ein Bild vom BIOS liefern.
Ist noch Garantie drauf? Falls ja, ab zum Aldi.
 
Hi, meine Garantie ist leider schon abgelaufen...
Ich habe die ältere Version vom MEDION® AKOYA® P5348 DR (B-WARE) , außer aussehen und Betriebssystem hat sich da nichts geändert... Wer mehr Infos braucht kann da vorbei sehen.
Ergänzung ()

@seyfhor
Bei meinem pc ist es so, dass nachdem ein Geräusch dass leise ist und dann lauter wird der BIOS kurz zweimal klickt, bevor ein (ich würde es so beschreiben) woap erklingt..
Ergänzung ()

Gerade habe ich ihn wieder an bekommen, also bitte schnell Fragen bevor er abstützt ;-)
 
Bitte poste mal dein System CPU, Mainboard, Graka, Ram, Netzteil
Ohne genaue Auskünfte zwingst Du jeden zum hellsehen!
Bei ALDI Hardware ist alles modifiziert und keine gute voraussetzung für Windows 10.

MfG
nowel
 
Wer Infos will soll also selber suchen, soso.
Das BIOS kann weder klacken noch Woap machen ... Wenn überhaupt, dann ist das die Festplatte.

Dein Fehler kann viele Ursachen haben. Windows 10 sollte aber unschuldig sein. Sicher wäre ich mir aber auch nicht, klemm einfach mal alle Laufwerke ab und schau, ob du zuverlässig ins BIOS kommst.
 
Zurück
Oben