Pc startet aber fährt nicht hoch nach selbstumbau.

Firefly2023 schrieb:
Und die einzelnen Komponenten funktionierten vorher auch in den PCs?

Oder ist das alles auf "gut Glück" zusammengebaut?
Die PCs haben davor ohne Probleme funktioniert.
 
Also zur Auswahl stehen folgende CPU:


INTEL® CORE™ i5-2500 SR008 3.30GHZ

Or.

INTEL® CORE™ i5-3330 SR0RQ 3.00GHZ
Ergänzung ()

Ich werde später mal eine ganze Auflistung der verfügbaren Teile online stellen und vielleicht kann mir dann besser helfen.

Weil ich hab im Endeffekt nur die Mainboards und die Grafikkarten ausgetauscht alles andere ist wie davor in den PCs eingebaut.

Meine Vermutung Grafikkarte ist nicht mit Mainboard kompatibel.

Werde aber heute abend nochmal hier rein schauen und euch ein Update geben.

Ein schönen Mittwoch euch allen noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Momo23 schrieb:
Weil ich hab im Endeffekt nur die Mainboards und die Grafikkarten ausgetauscht
Also sind CPU und RAM drauf geblieben auf dem Board und du hast die nicht getauscht?
.
Wenn das Board getauscht wurde, kann es ja auch an falsch verbauten Abstandshaltern liegen.

Also im Grunde PC mal in der minimal Konfig testen und gucken ob es dann geht
 
Zurück
Oben