• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AC III Update 1.02 funktioniert nicht

Fresh_D

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
149
Hallo,

ich kann aus irgendeinem Grund nicht mein AC III Updaten von der 1.01 auf die 1.02 dann kommt nämlich immer die Meldung:

"Diese Update ist nicht mit dem aktuell installierten Spiel kompatibel."

Was bedeutet das und wie kann ich das beheben?

Danke im voraus

Mfg

D
 

Anhänge

  • fehlermedlung.jpg
    fehlermedlung.jpg
    45 KB · Aufrufe: 249
Woher ist der Patch? Was für eine ACIII Version hast Du?

ACIII ist ein uPlay Spiel. Und uPlay patcht automatisch. Das musst Du nicht selber machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was für eine ACIII Version genau? Nicht die Versionsnummer, sondern die Art und Weise, wie Du ACIII installiert hast.

Wie gesagt. Bei uPlay Spiele macht das uPlay. Du kannst da selber nicht patchen.
 
also nicht die über steam sondern über uplay, ich hab ja die disk, hab die join or die edition.
 
ACIII läuft immer unter uPlay. Auch wenn man es bei Steam gekauft hätte. Wenn Du es unter uPlay spielst, dann ist es aktuell geptacht.
 
Das Dein Spiel inkompatibel zu dem Patch ist. Es ist ja auf aktuellem Stand. Dank uPlay.
 
BlubbsDE schrieb:
Es ist ja auf aktuellem Stand. Dank uPlay.
Nicht immer updated uPlay die Spiele selbst, aber selbst dann haben die Spiele von Ubisoft einen Updatecheck integriert, der beim start des Spiels anspringt und zum Update auffordert.
Evtl hat Ubisoft da mittlerweile auch nachgebessert und Patcht nun gleich von selbst.

Bei Splinter Cell Blacklist/Far Cry 3/Siedler 7 kommt (kam!) es (bei mir) allerdings immer erst beim Start des Spiels zur Aufforderung ein Update herunterladen/installieren zu können.
Ist im Falle von FC3 auch sehr negativ in Erinnerung geblieben: 1.0->1.1->1.2->1.3->1.5 (so in etwa) anstatt gleich einen größeren Patch von 1.0->1.5 zu bringen und von dort aus dann weiter zu machen, aber unterm Strich: meckert das Spiel beim Start nicht, wirds wohl die aktuellste verfügbare für die Entsprechende Version sein.
 
Zurück
Oben