• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit State of Decay Performance

Magic1416

Lieutenant
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
513
Hi,

ich habe ein Problem mit der Performance bei State of Decay. Ich weiß, das Spiel ist eine technische Katastrophe. Ich habe einen I7 5820k und eine Geforce 970.
Die Grafik des Spiels läuft zwar flüssig, aber es "leiert" oder "pumpt". Es wird rhythmisch schneller und wieder langsamer. So etwa wie ein ausgelutschtes Tonband.
Dieses Problem hatte ich auf der Core I7 960 mit Radeon 7950 nicht.

Hat jemand irgendwelche Tipps zur Optimierung ?

Vielen Dank für die Info.
Gruß Magic
 
Kaum über 40 Grad. Bei dem Game langweilt sich der Computer. Nichtmal der Grafikkartenlüfter beginnt zu drehen. Games die ich aktuell spiele liegen immer auf einer SDD.
Netzteil wurde nicht aufgerüstet. Es ist ein Seasonic X660W.

Btw. der Rechner hat auch schon 3 Stunden Furmark und Prime 95 gleichzeitig hinter sich und kein Problem gezeigt. Andere Games haben keine Performance Probleme.
 
Zurück
Oben