Bräuchte Rat bei meinem Pc den ich mir neu kaufen werdeRat

Biling

Newbie
Registriert
Juni 2014
Beiträge
6
Hi,
ich würde mir gerne einen Pc ,hauptsächlich zum Zocken und Videos schauen, zusammenstellen.

Nun habe ich mir mal beim Händler Alternate ein paar Teile rausgesucht, weiß aber nicht was ich noch brauche bzw ob die Komponenten gut zueinander passen.

Die Komponenten sind im angehängten Bild zu sehen. Der ganze Spaß sollte nicht über 700€ hinausgehen und

Wenn es von eurer Seite Tipps und Empfehlungen gibt (gerne auch mit entsprechendem Link) wäre ich euch sehr verbunden.

Danke im Vorraus :)
 

Anhänge

  • pc.JPG
    pc.JPG
    89 KB · Aufrufe: 222
Die Zusammenstellung von Code sieht gut aus. Schau mal was der günstigste Anbieter für die Sachen ist, alternativ ist meistens überteuert
 
Die zusammenstellung von Code² sieht gut aus, da du bei dir keine festplatte hinzugefügt hast würde ich die mx100 als 256 gb kaufen, 128 ist doch sehr schnell voll.

Dein gewählter amd ist zum zocken total ungeeignet, viel zu wenig power genauso die 660 (ist ja nichtmal die ti) viel zu teuer und viel zu lahm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten ich werde mich mal in Sachen neuer Pc an das von Code oben genannte FAQ halten :)
 
Zurück
Oben