• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star wars the force of corruption

M

Mickimaus

Gast
Hey,
dieses Spiel ist zwar sehr sehr alt aber es macht mir verdammt viel spaß leider funktioniert es nicht bzw. wenn ich es starten möchte kommt eine Fehler Meldung : an exception has occurred- see _logfile.txt and _except.txt for details. press cancel to exit or retry to debug
Das habe ich gegooglet und bin auf viele Seiten gestoßen wo User auch das Problem hatten, die antworten waren immer die selben "Lad dir den Patch runter.." Das habe ich dann auch gemacht, Star wars hat aber immer noch diese Fehlermeldung ausgespuckt.

Nach etlichen versuchen später bin ich dann an den Pc meiner Mum gegangen und habe es dort Installiert und dort Klappt es! Habe auch schon eine runde gespielt leider ist der PC meiner mum nicht der beste und es ruckelt sehr sehr sehr dolle, weshalb ich es irgendwie auf meinem Pc hinkriegen will.

Hat jemand von euch eine Idee warum es bei ihr klappt und bei mir nicht? Liegt es daran das sie 32bit hat und ich 64bit? Wenn ja wie kann ich das beheben.

PS: Da dass das "Gold Pack" ist sind dort 2 Versionen drin die ältere "Star wars empire at war" und "star wars the force of corruption". Und die ältere geht, ist aber lange nicht so cool wie the force of corruption ;)

Mit freundlichen Grüßen

Micki
 
Wenn ich mich recht erinnere, funktioniert der Launcher nicht unter 64 Bit. Einfach das Spiel über die ... ich glaube swfoc.exe starten, also direkt... das sollte gehen... bei mir ging es, aber ist auch schon eine Weile her ;)
 
Zurück
Oben