• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty Advanced Warfare

Alle laufen sie mit der BAL-27 mit Schalldämpfer und Vordergriff und Schnellziehgriff durch die Gegend.

Die Anfangswaffen sind meiner Meinung nach auch overpowered.

Der Trend geht aber auch zu MORS Sniper mit ACOG und Quickscoping. Geht meiner Meinung nach ganz gut, aber interessant wird es erst, wenn die 50 Headshots damit vollbracht sind und man dann mit offenem Visier damit auf Jagd gehen kann.


Ich war am Wochenende einmal HOST bei diesem p2p Netzwerk-Mist. 26:8 Stats. Ansonsten bin ich immer bei einer KD von ca. 1:1.
Da muss sich was ändern, das geht einfach nicht, dass der "skill" von der fehlerhaften Lag-Kompensation abhängt.
 
die BAL-27 verzieht mir zu sehr, gerade das Aiming und die Reaktionsschnelligkeit fehlt mir noch ein wenig. daher brauch ich zumindest ne Wumme, die nicht so verzieht und da ist die HBRa3 sehr gut. aber ja die Tendenz geht zu Sniper Waffen bei vielen. regt mich ja auch ein wenig auf manchmal...immer nur hört man "boom", "boom"...one Shot und tot...
 
Mit was spielst du die BAL, wenn die HBRa3 weniger vezieht? Die BAL hat imo ein deutlich einfacheres recoil, weniger recoil hat dann nur eine AK-12.
 
vielleicht empfinde ich das ja auch nur so...spiele auch immer mit Schalldämpfer. finde ich angenehmer, wobei der Recoil da ja zunimmt oder nicht?
 
kann man noch andere Waffen empfehlen mit wenig Recoil?
 
Die AK-12, wenn du mit der fire rate klar kommst. Für größere Maps aktuelle mein Favorit unten den ARs.
 
Die Lag Compensation haben sie langsam im Griff. Gestern war das Spiel zu jederzeit nachvollziehbar. Meine Frags waren ok und wenn ich gefraggt wurde, war es auch klar mein Fehler bzw. der andere einfach besser positioniert / schneller.
Macht wieder Spaß, das Spiel - bin mittlerweile Prestige 1, Level 34
meine Waffenwahl: HBRa3+Vordergriff+Silencer+Schnellziehgriff
 
Zuletzt bearbeitet:
so siehts bei mir auch aus gh0. selbe Waffe mit Rotpunkt, Vordergriff und Schalldämpfer. bin nun Prestige 1 Level 37 glaub ich. in den letzten tagen läufts sehr gut, wobei ich von Anfang an nicht sooo arge Probleme mit der Lag Compensation hatte.
 
Ja läuft besser nach den 2 Updates, in den ersten Tagen dachte ich, das ich zu alt für schnelles Geballer wäre, jetzt machts Laune ohne Ende, vor allem das Springen, sliden, damit kann man selbst die besseren Spieler aus der Reserve locken. Ich Spiel hauptsächlich mit Sturmgewehren, anfangs auch SMG's aber die sind mir zu schwach.
 
ich zocke das Game auf der xb1 und es macht Laune wenn man ne Lobby mit ner guten Verbindung am Start hat!
Was mich aufregt ist,dass meine waffe manchmal 1 millisekunde aufhört zu schiessen oder eine "pause" macht! hoffe ihr versteht was ich meine! Hattet ihr sowas auch schon? habt ihr irgendwas an eurem Netzwerk geändert? in der Konsole selber (feste IP,DNS ändern...) oder im Router (Ports öffnen...)? und was habt ihr für ne Konsole und was für ne Leitung (Down,-Upload,Ping)
 
Leider ist das Spiel sehr leitungsabhängig, mal geht alles wie Butter und man läuft herum wie Rambo und dann gibts Tage wie gestern da wird man angehustet und ist tot. Ich habe die Ports für die PS4 freigemacht und die für das Spiel selbst so das im Menü NAT offen steht. Ich habe einen Ping von ca. 20 MS und 18Mbit Datenleitung. Bei der One hatte ich damals auch alle Ports offen gemacht.
 
Ich fand sie fantastisch, der Schluss war mir etwas zu schnell, aber der Antagonist ist bestimmt noch nicht tot.... ;)

Bin halt ein riesiger Kevin Spacey Fan und deshalb fand ich v.a. die Szene bei diesen Vereinten Nationen absolut genial - hätte aus einem Blockbusterfilm sein können.

Jeder x-beliebige Transformers Film bekommt Zuschauer ohne Ende und bei einem Ballerspiel wird eine tiefgreifende Story erwartet. Manchmal haben es die Story-Writer schon nicht einfach. Ich für meinen Teil wurde in den 6-7 Stunden bestens unterhalten.
 
Bei dem Vergleich Film/Spiel vergessen die Leute aber auch, dass das Spiel regulär 70 Steine kostet. Da kann man dann schon etwas "mehr" erwarten.
 
Hast du ja - du bekommst 6-7 Stunden Unterhaltung.
Rechne mal 3 Kinofilme - da bist du auch bei 50 Euro - und kannst den Film nicht nochmal einlegen und genießen. Da müsstest du dir noch mal die Blu-Ray/DVD kaufen - von 3 Filmen. Bist dann also bei ca. 100€.

Oder du wartest gleich ab, bis der Film auf DVD draußen ist, dann kosten dich 3 Filme 30 bis 60 Euro - aber das könntest du bei Spielen ja auch machen, wobei du dann wieder beim gleichen Preis bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht falsch verstehen - ich bin mit dem Preis / Leistungsverhältnis von CoD : AW zufrieden! Insbesondere der Multiplayer macht mir ne Menge Spass. Das ist für mich das "mehr" was ich verlange. Nur noch kürzer dürfte die Kampagne nicht sein. Ich erinnere mich an Homefront, dass ich an einem Sonntag Nachmittag durch hatte und mich nach ca. 4-5 Stunden fragte: Das war es jetzt?
 
gh0 schrieb:
Ich fand sie fantastisch, der Schluss war mir etwas zu schnell, aber der Antagonist ist bestimmt noch nicht tot.... ;)

Bin halt ein riesiger Kevin Spacey Fan und deshalb fand ich v.a. die Szene bei diesen Vereinten Nationen absolut genial - hätte aus einem Blockbusterfilm sein können.

Jeder x-beliebige Transformers Film bekommt Zuschauer ohne Ende und bei einem Ballerspiel wird eine tiefgreifende Story erwartet. Manchmal haben es die Story-Writer schon nicht einfach. Ich für meinen Teil wurde in den 6-7 Stunden bestens unterhalten.

Klingt super, danke! Dann werde ich das jetzt mal durchziehen :D
 
Zurück
Oben