• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Activision: Call of Duty: Modern Warfare III setzt die Story von 2022 fort

@menace_one ach fusion?!

@Scirca
Ich guck aber auch lieber das MHD meiner Milch an. Nervt weniger :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: menace_one
Das Fifa unter den Shootern. Die ersten 4-5 Teile habe ich noch gespielt danach war es nur noch einseitiger und sich wiederholender Müll
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schneeland, Delirus und hax69
Scirca schrieb:
Es ist wirklich interessant, wie ich früher CoD wirklich sehr gemocht haben und es mir mittlerweile nicht egaler sein könnte. Selbst das Haltbarkeitsdatum meiner Milch im Kühlschrank ist noch relevanter für mich.

Keiner hat Bock auf ein jährliches CoD. Bis MW2 war immerhin jeder Teil eine spürbare Weiterentwicklung, aber das wurde danach abgelegt.

Nach dem originalen MW2 habe ich erst 9 Jahre später wieder ein Call of Duty gekauft, nämlich MW2019. Und dies war dann auch bisher wieder mein letztes Call of Duty.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schneeland und 9t3ndo
Ah, es ist wieder soweit... der jährliche Aufguss beginnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Also wenn alle alten Maps vom originalen MW2 dabei sind, wird es safe gekauft 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sirhaubinger
Wenn es so Server Probleme hat wie das aktuell und man weiterhin keine Maps auswählen kann und gefühlt immer die gleich im MP spielt dann lass mal stecken.....
 
Ziemlich teuer für ein DLC, bleibe bei MWII
 
pukem0n schrieb:
alternativlos? Zwingt dich jemand mit einer Waffe am Kopf Call of Duty zu kaufen?
Nein, es sind zwei Waffen 🙄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: milliardo, BorstiNumberOne und OSx86
Hätte auf eine Glasscherbe getippt
 
Edelgamer schrieb:
Wird wieder ein Multimillionen Seller. Alleine wegen dem Nostalgiebonus der alten Maps.
Die Spieler teilweise schon 10x als DLC gekauft haben.
Bestimmt kommt dann das nächste Retro-DLC mit Sachen aus den letzten 5 Titeln, die halbwegs gut gelaufen sind.
Hoffentlich merkt hier nun auch der Letzte, wie er jedes Jahr aufs Neue übern Tisch gezogen wird. Solange es Leute kaufen, wird sich auch an dem Vorgehen nix Ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edelgamer
@Fred_der_Finger
Nein, wird keiner merken.
Ja, daran wird sich nichts ändern.

Sieh es mal so. Alle die da rumhoppeln und sich gegenseitig Videos von ihren krassen Skills vorspielen, nerven Dich nicht in den guten Spielen die du spielst.
Mir würde es auf den Zeiger gehen, wenn plötzlich haufenweise CoD Bobs bei z.B. HLL aufschlagen würden.

Das ist schon alles gut, so wie es ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Fred_der_Finger
Ich habe MW2 kurz nach Launch gekauft weil ich in Cold War schon alles gemacht hatte und das spiel mir viel Spaß bereitet hat. Aber MW2 war eher entäuschend vorallem die Story war so verbuggt, dass ich sie selbst Monate nach Launch nie zu ende spielen konnte.
Die Seasons waren auch ziemelich mieß und Season Pass Vortschritt war dreist langsamer verglichen mit Cold War. Es gab defintiv gute Momente in MW2 aber ingsesammt hat das Spiel einfach zu wenig für den Preis geboten. Eineige meiner lieblings Modi kamen nie in Spiel und das man Spiele nicht nach Maps auswehlen kann ist der letzte Schrott . Ich bin aus so vielen Lobbies raus weil da ne miese Map war nur um dann wieder die Spielsuche zu starten.

MW3 werde ich mir definitiv erstmal nicht holen. Vileicht spiele ich statdessen einfach die Classics wie Battlefield 1.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GT200b
Und was wird aus Battle Royal und der DMZ?
Wäre ja mal schön wenn Activision etwas dazu sagen würde.

Ich spiele zu 90% nur BR und DMZ und sollte diese nicht mehr dabei sein werde ich MW3 auch nicht kaufen.
 
Engaged schrieb:
Egal die Trottel werden das schon kaufen! 🤝
Da kann man leider von ausgehen. Das einzige was es für mich interessant macht, sind eigentlich nur die alten Maps. Aber genau das ist der Punkt. Es sind die alten Maps. Dafür zahle ich keine 70€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fred_der_Finger und Engaged
Naja.. nachdem man in MW2 BR Mouse und Keyboard User nochmal generft und benachteiligt hat.. gegenüber den Softaimbot von Controller Playern..

Hab ich ehrlich gesagt auch nicht mehr wirklich Spass an DMZ.

Aber vielleicht wird dieses Mal der Multiplayer besser..
 
Crazy- Jak schrieb:
Ich habe MW2 kurz nach Launch gekauft weil ich in Cold War schon alles gemacht hatte und das spiel mir viel Spaß bereitet hat. Aber MW2 war eher entäuschend vorallem die Story war so verbuggt, dass ich sie selbst Monate nach Launch nie zu ende spielen konnte.
Die Seasons waren auch ziemelich mieß und Season Pass Vortschritt war dreist langsamer verglichen mit Cold War. Es gab defintiv gute Momente in MW2 aber ingsesammt hat das Spiel einfach zu wenig für den Preis geboten. Eineige meiner lieblings Modi kamen nie in Spiel und das man Spiele nicht nach Maps auswehlen kann ist der letzte Schrott . Ich bin aus so vielen Lobbies raus weil da ne miese Map war nur um dann wieder die Spielsuche zu starten.

MW3 werde ich mir definitiv erstmal nicht holen. Vileicht spiele ich statdessen einfach die Classics wie Battlefield 1.

MW2 Story krankte für mich vor allem an der super beschissenen Idee, den Schwierigkeitsgrad durch das Vorhandensein gepanzerten Gegner zu erhöhen. Die Gegner zu bullet sponges zu machen ist die schlechteste Art die Schwierigkeit zu erhöhen. Die KI ist weiterhin eine Vollkatastrophe, ich verstehe nicht wieso das Originale Far Cry von 2000-irgendwas eine deutliche bessere KI hinbekommen hat.

Multiplayer wirkt einfach nur wie ein Werbeangebot für Microtransactions. Wie lange man immer die Battle Pass Angebote wegclicken muss ist schon unfassbar nervig. Und das bei einem Vollpreisspiel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fred_der_Finger
CoD hat man als unter 18 jähriger geliebt und als man alt genug wurde, hat man es plötzlich verachtet.
 
Call of Duty: Cold War fand ich persönlich auch richtig gut. Das Gameplay war schnell, die Maps haben Spaß gemacht und zur Abwechslung gab es den Zombie-Modus oder auch Feuergefecht.
MW2 hat mich dann auch komplett enttäuscht und ich glaube irgendwie nicht, dass MW3 irgendetwas besser machen wird.
 
Squareray schrieb:
seh ich an sich auch so...es ist aber alternativlos...leider
Die Alternative wäre einfach was gutes gamen. Die Zeiten als call of duty ein geniales singleplayer-Erlebnis war sind 15 Jahre her...
 
Zurück
Oben