• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Activision: Call of Duty: Modern Warfare III setzt die Story von 2022 fort

eddietwo schrieb:
Dann bekomme ich als guter Spieler nur schwitzerlobbys.
Du wirst bestraft wenn du einigermaßen gut spielst - das ist SBMM.
Die schlechteren Spieler werden so geschützt damit Sie auch Spaß haben (was auch verständlich ist).
Der Fokus liegt aber nur noch auf diesen weil sie die Jenigen sind die dort Geld rein hauen für Skins und Co.

Damals hatten schlechtere Spieler aber auch Spaß... sonst hätten diese wohl nicht gespielt. Komisch... hat auch ohne SBMM funktioniert.

SBMM gehört in Ranked und nicht in die Casual Playlist.
 
Also ich erlebe faire Match eigentlich nur noch im Ranked Modus und darüber hinaus sind da diese Auto Aim Sniper so gut wie nicht am Start.
 
Zurück
Oben