News Nvidia: Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew kostenlos

Das Angebot finde ich persönlich sehr interessant. Da könnte ich echt schwach werden, da ich a) Far Cry 4 ohnehin kaufen würde und b) man jetzt noch sicherlich einen akzeptablen Preis für eine gebrauchte GTX 770 erhalten könnte.

Die GTX 970 würde ich mir sowieso spätestens im Frühjahr 2015 (rechtzeitig für The Wichter 3) anschaffen.

Mal schauen...
 
sebastian87ger schrieb:
Mindfactory macht kulanzmässig nichts, wurde mir so eben gesagt :(.
Also man muss nach dem 04.11.2014 bestellt haben.

Gut zu wissen, hab am Wochenend ne GTX 970 bestellt und bezalht, wird die halt umgehend zurückgeschickt wenn sie endlich kommt und neu bestellt.
 
oh great, wiedermal die arschkarte gezogen. 2 - 970er karten gekauft und 2 tage später: "lalala angeschmiert!"

idioten.
 
erwarte seit freitag meine asus von amazon :/ hoffentlich ist der shitstorm im netz groß genug damit wir auch ein geschenk für eine recht teuere karte bekommen!
 
.....auch grade ne Bettel -Email an Caseking gemailt....habe gestern die 970 FTW bestellt, wäre echt ärgerlich wenns nicht klappt wegen paar Stunden zu früh bestellt:/
 
@schepi: ist das dein Ernst? Weil Mindfactory dir im NACHHINEIN keinen Code senden will? Sorry, solche Leute die deswegen Karten zurück schicken sind in meinen Augen lächerlich. Ich bete wirklich jeden das das dass gesetzmäßig mal geändert wird und man die Karten nicht mehr ohne Grund zurückschicken kann.
 
Pisaro schrieb:
@schepi: ist das dein Ernst? Weil Mindfactory dir im NACHHINEIN keinen Code senden will? Sorry, solche Leute die deswegen Karten zurück schicken sind in meinen Augen lächerlich. Ich bete wirklich jeden das das dass gesetzmäßig mal geändert wird und man die Karten nicht mehr ohne Grund zurückschicken kann.

Sorry aber genau deswegen würde ich es zurückschicken. Die Konzerne haben genug Geld. Ich frage mich wieso nur bei ausgewählten Händlern. Jeder der die Grafikkarte gekauft hat sollte davon profitieren. Zumindest ab einen bestimmten Zeitpunkt.

Aber mal ne andere Frage für Leute mit AMD Grakas. Kann man sich die Spiele im Never Settle Bundle aussuchen?
 
ja, die spiele kannste dir aussuchen
 
Das hängt dir im Kopf rum, wenn du an AMD Grakas denkst? Ich will ja keine Vergleiche mit Elefanten starten aber...
Das ändert sich von Gen zu Gen und von Fall zu Fall.

Ja. Zwei negative Erlebnisse prägen in der Beziehung. Warum soll ich ein Produkt kaufen, was von Haus aus meine Erwartungen nicht erfüllt, wenn es ein Produkt gibt, welches das ohne Einschränkungen tut. Also habe ich bisher Nvidia Karten gekauft. Jetzt gebe ich AMD einfach eine Chance.

Squadron 42 ist der Singleplayer und Star Citizen ist das "Persistent Universe" aka MP.
Habe vorher aber auch erstmal das Internet abgesucht, was das "Never Settle"-Package wirklich enthält.

Verstehe ich dich richtig, dass Star Citizen also nur ein Teil ist, den man bekommt? Also solange dort dann der First Person Shooter nicht dabei ist, kann mir das Spiel gestohlen bleiben.
 
Pisaro schrieb:
@schepi: ist das dein Ernst? Weil Mindfactory dir im NACHHINEIN keinen Code senden will? Sorry, solche Leute die deswegen Karten zurück schicken sind in meinen Augen lächerlich. Ich bete wirklich jeden das das dass gesetzmäßig mal geändert wird und man die Karten nicht mehr ohne Grund zurückschicken kann.

Das wäre nicht gut. Dann läge eine Beweislast für den Schaden bei mir als Kunden, welcher normale Mensch würde dann noch Retouren für Geräte im Wert unter 300€ bezahlen können? Die neue Regelung die dieses Jahr in Kraft getreten ist, geht meines Erachtens weit genug.


@News. Hm praktisch dass ich heute morgen um 11 Uhr eine bestellt hatte bei einem Anbieter der hier nicht auf der Liste steht. Scheinbar gilt dort das Angebot seit 10:20...praktisch, auch wenn ich eigentlich keines dieser 3 Spiele haben wollte...
 
BlackWidowmaker schrieb:
Eine GTX 780M ist doch bestimmt nicht so leistungsfähig wie eine (Desktop) GTX 680, oder?

Bei den mobilen Karten zählen nur die beiden 900er zur Aktion ;)
 
Pisaro schrieb:
@schepi: ist das dein Ernst? Weil Mindfactory dir im NACHHINEIN keinen Code senden will? Sorry, solche Leute die deswegen Karten zurück schicken sind in meinen Augen lächerlich. Ich bete wirklich jeden das das dass gesetzmäßig mal geändert wird und man die Karten nicht mehr ohne Grund zurückschicken kann.

Warum genau sollte ich eine nicht versandte Bestellung nicht stornieren muss so oder so warten da sich die Ware erst bei ihnen im zulauf befindet ? Ich habe das Recht dazu und ja ein Spiel im Wert von ca 30€- 50 sind ca 10%% des Preises der Grafikkarte.
Ist ja nicht so, dass ich reihenweise Ware kaufe und zurücksende.
 
Zuletzt bearbeitet:
kugelfisch01 schrieb:
Verstehe ich dich richtig, dass Star Citizen also nur ein Teil ist, den man bekommt? Also solange dort dann der First Person Shooter nicht dabei ist, kann mir das Spiel gestohlen bleiben.

Nein, du bekommst das komplette Spiel. Auf meinem Bild ist zu sehen, was das Paket alles enthält. Das FPS-Modul ist wird im MP (vielleicht auch im SP?) enthalten sein.
 
@Schepi: Okay, du bist dann wohl keiner davon. Bei manchen ist das Gang und Gebe, die schicken 5 Karten zurück weil sie eine mit den besten OC Eigenschaften oder sowas wollen. Bei defekter Ware sehe ich einen Rückversand ein, bei funktionierender Ware sollte das allerdings geändert werden.

@Somasu: Wenn ich mir jetzt einen Gasgrill kaufe und ein paar Tage später gibt es genau den selben Grill + 2 Gasflaschen im Angebot, habe ich auch nicht das Recht zu sagen: Ich hab den Grill gekauft, jetzt will ich auch die Gasflaschen dazu haben!
 
akuji13 schrieb:
Wer sagt dir denn, das NV das nicht schon eher geplant hatte, man sich aber vorher nicht finanziell mit Ubisoft einigen konnte? ;)

Das kann natürlich sein. Die Zusammenarbeit zw. Ubisoft und Nvidia ist aber schon etwas enger als gewöhnlich, finanzielle Uneinigkeiten sind da glaube ich das geringste Problem. ;)
Es kann auch sein, dass Ubisoft sich erst heute entschlossen hat, dem Angebot zuzustimmen usw.. Alles reine Spekulation. Eigenartig ist jedoch, dass es gerade so passend kommt ;)



kugelfisch01 schrieb:
Ja. Zwei negative Erlebnisse prägen in der Beziehung. Warum soll ich ein Produkt kaufen, was von Haus aus meine Erwartungen nicht erfüllt, wenn es ein Produkt gibt, welches das ohne Einschränkungen tut. Also habe ich bisher Nvidia Karten gekauft. Jetzt gebe ich AMD einfach eine Chance.

Verstehe ich dich richtig, dass Star Citizen also nur ein Teil ist, den man bekommt? Also solange dort dann der First Person Shooter nicht dabei ist, kann mir das Spiel gestohlen bleiben.

Naja, du siehst das alles zu sehr "Schwarz-Weiss". Zumal deine Erfahrung wirklich lange zurück liegt. Die meisten Unterschiede (Haltbarkeit, Hardware) gehen zurück auf die einzelnen "Board-Partner" und Glück, weniger auf die Chips von AMD und Nvidia.
Achja, du kriegst das volle StarCitizen Game
 
Zuletzt bearbeitet:
Pisaro schrieb:
@Somasu: Wenn ich mir jetzt einen Gasgrill kaufe und ein paar Tage später gibt es genau den selben Grill + 2 Gasflaschen im Angebot, habe ich auch nicht das Recht zu sagen: Ich hab den Grill gekauft, jetzt will ich auch die Gasflaschen dazu haben!

In deinem Beispiel hat man das Recht nicht dort muss man auf Kulanz hoffen, aber im Online Handel kannst du nun mal alles innerhalb von 2 Wochen ohne Grund zurückschicken. Wenn du sagen wir mal woanders für den selben Preis die Graka + Spiel bekommst liegt das nun mal im Rahmen deiner Möglichkeiten und kann/sollte genutzt werden. Die Grafikkarte ist schon teuer genug. Die Regelungen für den Online Handel wurden erst verschärft und sind jetzt eigentlich ok so. Der Wert der Spiele liegt zwischen 40-70 Euro, da kann man schon mal das gekaufte zurücksenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal wieder auf Mindfactory rumgeschaut und das Angebot ebenfalls entdeckt...
Ich war ziemlich sauer, da ich meine 970 vor wenigen Tagen kaufte und sie einwandfrei funktioniert und deshalb sicher nicht zurückschicken will. Natürlich war mir klar, dass auch für die neue Maxwell-Generation Aktionen gestartet werden, aber so kurz nach Release?
Ich habs einfach mal ausprobiert: Rechnungsnummer auf der Aktionsseite eingetragen und gehofft, dass ich eine Mail mit dem Code bekomme. Und siehe da: Ich hab den Code erhalten, obwohl ich die GraKa am 14.10 bestellt und am 24.10 erhalten habe. Nun habe ich einen gültigen Code für Assassins Creed Unity eingelöst und das Spiel als kostenlosen Download bekommen. Muss nur noch bis zum 13.11. warten :)
Also: einfach ausprobieren, ob eure Rechnungsnummer funktioniert!

http://www.mindfactory.de/Highlights/NVIDIA_PickYourPath_Bundle
 
TheDuffman schrieb:
Ja. Das Paket hat einen "Wert" von $60 und enthält:

Anhang anzeigen 451576

Squadron 42 ist der Singleplayer und Star Citizen ist das "Persistent Universe" aka MP.
Habe vorher aber auch erstmal das Internet abgesucht, was das "Never Settle"-Package wirklich enthält.

KK Danke. Hab mich gerade nochmal eingeloggt um nachzuprüfen. Hab das gleiche Zeug. Bin noch nicht dazu gekommen es ruterzuladen und auf der Seite war es nicht gleich ersichtlich. Tjo, da ist das AMD Angebot mMn klar besser.
 
Zurück
Oben