News Nvidia: Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew kostenlos

novesori schrieb:
Was ist eigentlich, wenn man eine Karte mit Code kauft, den Code benutzt und die Karte wieder zurückschickt? :D Und sich dann noch 2 kauft und das gleiche macht, bei einem anderem Shop unter anderem Namen? Dann hat man 3 Spiele gratis bekommen, oder was?

Unglaublich.
 
Hallo Leute beruhigt euch mal, das war doch nur eine theoretische Frage. Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass nicht wenige Leute über sowas nachdenken.
 
Naja viel Zeit ist ja nicht mehr für den Release. Ich vermute die Verfügbarkeit der Karten wird dann ähnlich schlecht sein. Und solange kein Preis feststeht, weiss man sowieso noch nicht ob es interessant ist. Wenn man dann direkt mal 100€ mehr auf den Tisch legen soll für 4Gb mehr Vram, überlegt sich das der ein oder andere vllt. doch noch ;)

Genauso wenig ist bekannt wie lange die Aktion mit den Spielen laufen wird. So lange der Vorrat reicht ist auch eine Aussage, die natürlich vor sämtlichen Situationen schützt. Evtl. würde die Aktion dann auch nicht einmal für die 8 Gb Modelle gelten.
 
bieten ab sofort bis Ende des Jahres das Spiel Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 oder The Crew kostenlos beim Kauf einer aktuellen Desktop- oder Notebook-Grafikkarte an.
Ich hätte jetzt auf die 8GB-Karten gewartet, allerdings wollte ich ACU zusammen mit Freunden anfangen, und die haben alle vorbestellt... und für die anderen Games habe ich keine Verwendung.
 
Ich habe meine GTX 970 am Freitag bei Caseking bestellt und heute bekommen. Gestern hatte ich mich bereits
an Caseking gewandt ob ich aus Kulanz einen entsprechenden Key bekomme, gerade eben habe ich Ihn erhalten...
 
@nighti

Bei mir das gleiche.
Allerdings muss ich meine Karte dennoch zurück schicken, da sie einen Produktionsfehler hat, wenn sie im IDLE ist sollen die LEDs Grün leuchten und wenn sie ausgelastet ist Rot, allerdings ist es bei mir genau anders herum, auf anfrage bei Zotac wurde der Produktionsfehler eingeräumt.
Jetzt lass ich sie mir austauschen, ist zwar nervig aber ich sehe es nicht ein n arsch voll Geld für eine Karte zu zahlen die nicht so funktioniert wie beschrieben, auch wenn es jetzt nur die LEDs sind.
 
Fakt ist ja das der Kaufvertrag erst mit dem Versand der Hardware zustande kommt. Somit wenn ihr am Wochenende bestellt, gestern aber erst versendet wurde, dann kam der Kauf offiziell erst gestern Zustande.

So würde ich es interpretieren aufgrund der von Caseking geposteten Aussage hier im Forum ...
 
Für den Gutscheincode muss man sich bei UBISOFt registrieren. Muss man da wirklich alle Adressdaten angeben, will halt nicht jedem meien Daten geben, zumal deren Datenrichtlinie grauenvoll ist und eigentlich alle Angaben von mir weitergegeben werden.

Habe nur befürchtungen, wenn ich bei Adresse überall k.a. Angebe dann nicht freigeschalten werden, immerhin ist es ja erst eine Vobestellung bis die Games wirklich release sind.
 
Ich habe auch ne Zotac 970 AMP Extreme vor 2 Wochen bestellt, leider gibts noch keinen Liefertermin. Mich würde jetzt mal interessieren ob man diesen Spielcode zur Aktivierung auch bei Steam benutzen kann. Weil ich habe alle meine Assassins Creed Spiele bei Steam gekauft und bin es einfach auch gewohnt darüber meine Spiele zu starten. UPlay startet bei manchen Spielen zwar trotzdem mit aber es wäre blöd für mich ein Spiel zu haben dass sich eben nur in der Uplay Bibliothek befindet.
 
Nein den Code gibt es von Ubisoft also muss man sich erst dort registrieren.
Ob der Später auch bei Steam aktiviert werden kann, könnte schon sein.
 
Nein den Code gibt es von Ubisoft also muss man sich erst dort registrieren.
Ob der Später auch bei Steam aktiviert werden kann, könnte schon sein.

Also wenn es so ist wie bei Far Cry3, dann brauchst du trotzdem nen Account bei Uplay, sonst gehts net. Diese ganzen verschiedenen Plattformen nerven mich langsam. Sind mitlerweile 3 Origin, Steam und Uplay.
 
Bei Caseking keine Chance

"vielen Dank für Ihre Antwort. Den Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Spielebundles hat NVIDIA selber so gewählt und uns trifft somit keine Schuld. Das ist knallharte Marketingpolitik seitens NVIDIA, wer direkt zu Release schon eine Grafikkarte kauft, der braucht auch keine zusätzlichen Kaufanreize, letztere werden erst dann nötig, wenn die natürliche Nachfrage etwas nachlässt. So leid es uns tut können wir Ihnen keinen Game Key zusenden. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. "
 
Also auf der Website, die nvidia für diese Aktion eingerichtet hat, steht nichts von Alternate als teilnehmenden Händler, genausowenig nehemen scheinbar E-Tec oder Steg in Österreich teil.

Hat jemand dazu genauer Infos? Ist Alternate jetzt dabei oder nicht?
Alle auf der nvidia-Website aufgelisteten Unternehmen, haben auch auf ihren Seiten Werbung zu dieser Aktion.

http://www.nvidia.de/object/pick-your-path-game-bundle-de.html#gameContent=0

LG
 
@KenshiHH

Warst du schon ausserhalb der 14Tage nach dem Kauf? Ich hab Freitag bestellt und die Karte gestern erhalten. Folgende Mail von Caseking:

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Bestellung. Nach interner Rücksprache freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihnen auf Kulanz den NVIDIA Promo Key nachträglich zusenden, obwohl dieser vom Hersteller NVIDIA offiziell erst seit dem 03.11. an Käufer einer GeForce GTX 780, 780 Ti, 970 oder 980 vergeben wird.
 
Ja die 14 Tage sind schon etwas länger rum
 
Hmm naja gut dann ist das denke ich mal klar, irgendwo muss man halt einen Strich ziehen....schade für alle die es betrifft...
 
Phear schrieb:
Genauso wenig ist bekannt wie lange die Aktion mit den Spielen laufen wird. So lange der Vorrat reicht ist auch eine Aussage, die natürlich vor sämtlichen Situationen schützt. Evtl. würde die Aktion dann auch nicht einmal für die 8 Gb Modelle gelten.

Ich denk bis zum Ende des Jahres? Welcher Vorrat soll da nicht reichen? Computergenerierte Keys?!
 
Zurück
Oben