• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pooling rate der Maus auf 125 hz ändern

Registriert
Sep. 2013
Beiträge
146
Hi Leute,

ich hab in dem neuem Cod AW das Problem mit der Mausbeschleunigung darauf sagte man mir ich soll die pooling rate auf 125 hz stellen ich habe aber keine Ahnung wie. In dem Profileditor meiner Maus ist diese Einstellung nicht vorhanden.

Meine Maus:

Mad Catz R.A.T. 5


würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt
 
dir sagte "man" . wer ist man und warum ?

du kannst es nicht ändern, es ist dynamisch. lösung : andere maus.
 
Wenn die anderen Lösungswege nichts bringen und die polling rate deiner Maus nicht manuell einstellbar ist, dann bleiben dir nur wenige Möglichkeiten:
1. Neue Maus
2. Auf einen Fix warten
3. Game wieder verkaufen und was anderes spielen
4. Damit leben (bis ein Fix kommt)
 
Ist gar nicht gesagt, dass durch die niedrige polling rate das Problem auch damit behoben wäre.
Ich würde mal die Einstellungen vom Spiel runter setzen und schauen ob das was bringt. Solange bis es einen Fix dafür gibt.
Ansonsten hilft wohl nur warten.

Ich finds immer wieder komisch, dass der Konsument / Gamer sich zurecht biegen muss...frikeln und machen und tun, damit ein Spiel dann anständig läuft. Kein Wunder, dass man kaum mehr es einsieht teures Geld für PC-Spiele auszugeben und lieber wartet bis sie im Sale sind oder gar als GotY-Edition hinter her geschmissen werden.
 
AnfängerEi schrieb:
Ist gar nicht gesagt, dass durch die niedrige polling rate das Problem auch damit behoben wäre.
Ich würde mal die Einstellungen vom Spiel runter setzen und schauen ob das was bringt. Solange bis es einen Fix dafür gibt.
Ansonsten hilft wohl nur warten.

Ich finds immer wieder komisch, dass der Konsument / Gamer sich zurecht biegen muss...frikeln und machen und tun, damit ein Spiel dann anständig läuft. Kein Wunder, dass man kaum mehr es einsieht teures Geld für PC-Spiele auszugeben und lieber wartet bis sie im Sale sind oder gar als GotY-Edition hinter her geschmissen werden.

Was ich auch lächerlich finde an dem Spiel ich habe die Systemvoraussetzungen es auf so gut wie höchster Einstellung zu spielen das Problem ist leider das es da dann ruckelt. Aber egal so lang ich spielen kann ohne das ich mich 3 mal im Kreise drehe beim Zielen ist es gut

und

Ich versteht das hin und wieder schon das die es bugs gibt weil ja jeder andere Komponenten im Pc hat die unterschiedlich miteinander arbeiten.
Ergänzung ()

Hab jetzt eine Lösung gefunden:

http://www.gamestar.de/spiele/call-...l_of_duty_advanced_warfare,50678,3079957.html
 
Zurück
Oben