Welche Nummer ruft an

T

Thor79

Gast
Werde immer von dieser Nummer 021161820813 angerufen und wird aufgelegt. wenn ich zurückrufe ist nur besetzt. Finde im Netz nix zu der Nummer. Weiss einer wie ich herausbekomme wer das ist.?
 
Generell rufe ich so Nummern nie zurück - wenn sie was wollen, rufen sie nochmal an. Und wenns zu sehr nervt, dann kommt die Nummer auf die schwarze Liste. Was bei der Suche oft hilft, ist einfach mal die letzten 2-3 Stellen wegzulassen - dann kommt man bspw. hier raus:

http://duesseldorf.stadtbranchenbuch.com/5248683.html

Tel.: 0211/618208-0

Der entsprechende Mitarbeiter wird dann einfach die Durchwahl -13 haben... Ist dir da was bekannt?

Ist halt alles nur Vermutung, aber so habe ich schon oft rausbekommen wer mich nervt.

Gruß

Micha
 
Und noch eine Nr die ich nicht zuordnen kann und im Netz nichts finde.
@Jurilein dein Typ is gefragt :)

Die Nr ist 0228/28633332

Geht keiner drann nur ne Ansage beim längeren Klingeln lassen.
 
0228/2863 bei Google gibt: Chatroulette Einwahlnummer oder Irgendwas mit Schlafberatung.

Mehr als googeln können wir auch nicht!

Auf jeden Fall kommt die Nummer aus Bonn/Alfter.

Was für eine Ansage kommt denn?
 
Unbekannte Nummern google ich auch immer bevor ich zurückrufe. Führt auch nicht immer zum Erfolg, wegen der genannten "Durchwahlproblematik". Was aber meistens weiterhilft ist bei Ergebnislosigkeit immer eine Ziffer von hinten weglassen. Irgendwann bist du bei der "Stammnummer" und kannst von dort aus auf den Anrufer schließen.

Allgemein: Wenn du keinen Anruf aus der Region erwartest, einfach nicht rangehen. Kannst du ja anhand der Vorwahl abschätzen. Wenn es wichtig war, werden die schon wieder anrufen ;)
 
Zurück
Oben