• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Jumbo Bundle: Bunter Spiele-Mix

So typisch. Letztens erst GRID 2 (zum Glück nur für 6€) geholt und nun ist es im Bundle. Das machen die doch mit Absicht :D
 
nintendoluk schrieb:
Nur mal so als Frage:
Was findet ihr eigentlich an ETS2 so toll? Ich hab mich jetzt nicht informiert, aber in meinen Augen ist das nur ein Simulator in dem man Pakete mit nem LKW transportiert... Ich lass mich gern belehren ^^

Habs mir geholt weil es einen Multiplayer Mod gibt, der mit Freunden bestimmt witzig sein kann. Einzeln hätte ich es auch nicht gekauft aber so im Bundle mit Grid und Saints Row kann man ja nicht viel falsch machen.
 
nintendoluk schrieb:
Nur mal so als Frage:
Was findet ihr eigentlich an ETS2 so toll? Ich hab mich jetzt nicht informiert, aber in meinen Augen ist das nur ein Simulator in dem man Pakete mit nem LKW transportiert... Ich lass mich gern belehren ^^

Hat irgendwas.. eigenen Truck verdienen, eigene Firma hochziehen, durch den Regen fahren mit schöner Musik im Hintergrund (man kann internet radiostreams integrieren)... Ist einfach ein sehr entspanntes Spiel.



Ansonsten: Alleine Insurgency ist es wert, eines der besten Taktikshooter seit einer Langem.
 
Ich weiss nicht, was deprimierender ist... dass hier anscheinend keiner Tesla Effekt eines Blickes würdigt oder dass das Spiel bereits jetzt in der $1-Kategorie verramscht wird.

Ich hatte einen Heidenspaß mit dem neusten Tex-Murphy-Spiel.
 
4mal Insurgency für 80cent :-P

Wenn man bedenkt, dass ich des Game damals im Early Access für 20€ gekauft hab, obwohls da noch recht unfertig war ... ^^'

Ich wird ETS2 mal versuchen... Weiß einer ob des Spiel über 3 Bildschrime läuft? Wie isses so technisch? Gut Programmiert? Viele Grafikoptionen?
 
keine 5€ für Blackguards, Grid 2, ETS2 und 4x Insurgency... da kann man echt nicht meckern, SR4 habe ich schon, insofern uninteressant aber was soll's. Hab sogar noch 1,66€ für den Blackguard DLC drauf gelegt, der momentan im HB Store im Angebot ist.

Grid werd ich auf meinem Fernseher spielen, hatte immer ne Menge Spaß mit Toca 4 auf dem PC, wenn es auch nur ansatzweise so gut ist, wird das schon ok sein... auch wenn man sagen muss, dass es Unmengen an DLC gibt (der ganze Spaß kostet momentan 45€ auf Steam, NUR der DLC) und der Content im Spiel selber wohl eher überschaubar sein dürfte, im Gegensatz zu Toca 4...
 
Ist doch wieder ein super Angebot.
Mal sehen, was da noch kommen wird.

Falls jemand Insurgency haben möchte (kostenlos natürlich), schreibt ne PM (die ersten drei bekommen es)
 
Klingt echt interessant. Habe selbst noch keins der angebotenen Spiele, aber für 12$ würden mich Grid 2 und SR4 doch ein wenig reizen. Dazu noch ein paar interessante Indies. Mal sehen ob ich zuschlage.
 
borizb schrieb:
GRID 2 und den Eurotruck Simulator im gleichen Bundle anzubieten, ist schon
irgendwie bezeichnend. Beides Auto(renn)spiele, die ihr Geld nicht wert sind.

Die 5,50€ sind bei 2 Radlern im Biergarten besser angelegt.

ETS ist weder ein Renn- noch Autozentriertes Spiel. Es ist eine Simulation, die kannst du einfach nicht über den selben Kamm scheren.. würdest du mit Half Life 2 und Arma 2 doch auch nicht machen ^^




Auch nochmal als Hinweis an die Leute die die Spiele hier kaufen, man muss nicht zwangsweise den Mindestpreis angeben, das ganze ist für einen guten Zweck bei dem man ruhig mal ein wenig mehr ausgeben kann, selbst wenn es nur 1 Euro mehr ist.
 
Allein Saints Row 4 is schon die 10€ Wert ^^
Sehr spaßiges Spiel mit viel Abwechslung (und viel Inhalt), hat aber wenig mit den alten Saints Rows zu tun.

Durch das Rumgespringe und Rumgefliege, seh ich es als eine Art Superhelden-Spiel ^^
Ergänzung ()

kokiman schrieb:
Auch nochmal als Hinweis an die Leute die die Spiele hier kaufen, man muss nicht zwangsweise den Mindestpreis angeben, das ganze ist für einen guten Zweck bei dem man ruhig mal ein wenig mehr ausgeben kann, selbst wenn es nur 1 Euro mehr ist.

Ich zahl Durchschnittlich 15$ Pro Bundle*, auch wenn ich diesmal dadurch Saints Row 4 nochmal bekomme ^^
Werde es wohl meiner Schwester schenken oder so...

Jedenfalls wärs auch echt toll, wenn ihr solche Sachen weitläufig Teilt, damit es so viele Leute mitbekommen wie möglich ^^
Humble Bundle soll wachsen und wachsen! :-)


* Und als Plattform geb ich dann immer Linux an, egal ob ich auf Windows oder Mac zocke. Deshalb ist der Linux durchschnitt immer so hoch, Harharhar ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dacapo schrieb:
Schade habe alle Interessanten Spiele dort schon (SR4,ETS2), aber Interesse an Grid2. Wenn das einer holen möchte und schon hat würde ich mich am Bundle für Grid 2 beteiligen^^

Kann dir keine Nachricht schicken weil dein Posteingang voll ist. Könnten uns das aufteilen, habe Grid 2 schon. Melde dich bei Interesse bitte.

Zum Thema: Leider nicht so gut wie die Publisher-Bundles die es mal gab, aber trotzdem top!
 
Cohen schrieb:
Ich weiss nicht, was deprimierender ist... dass hier anscheinend keiner Tesla Effekt eines Blickes würdigt oder dass das Spiel bereits jetzt in der $1-Kategorie verramscht wird.

Ich hatte einen Heidenspaß mit dem neusten Tex-Murphy-Spiel.

ABSOLUT RICHTIG! Das war auch das erste worauf mein AUge gefallen ist. Mit den ersten Teilen hatte ich ne menge Spass. Allein wegen dem Spiel wirds gekauft :D
 
Mal wieder ein tolles Bundle :) Wer sich für die Saints Row 4 Century Edition mit allen DLCs interessiert: Ich hätte noch ein Steam Gift für 6,50€ abzugeben! Wer sich zuerst per PN meldet, bekommt den Zuschlag.
 
habe 2x insurgency keys abzugeben um an meine black mojo kopie zu gelangen.
leute schlagt zu :-)
 
Insurgency Keys habe ich auch noch übrig. Also einfach eine kurze PN und das Spiel ist Dein. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! :)
 
Alle Keys sind weg.
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
Zurück
Oben