• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Jumbo Bundle: Bunter Spiele-Mix

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.056
Das aktuelle Humble „Jumbo“ Bundle in der dritten Auflage widmet sich Spielen, die in der öffentlichen Wahrnehmung nicht an vorderster Front stehen und bietet einen Mix aus Indie-, Retro- und Mainstream-Titeln für schmales Geld.

Zur News: Humble Jumbo Bundle: Bunter Spiele-Mix
 
Mal schauen was da noch kommt wenn es erweitert werden soll.
Interessieren würden mich darin derzeit nur ETS2 und SR4, Grid 2 habe ich schon.
Letzteres macht übrigens sehr viel Spaß wenn man sich erstmal an die Fahrphysik gewöhnt hat, kann ich nur empfehlen.
Nebenbei sieht es schick aus und läuft sehr flüssig auch auf schwächeren PCs.
 
Allein Insurgency ist es wert. Sehr guter Taktik-Shooter
 
gekauft :)
 
Die Dinger werden auch immer schlechter. Ich weis noch als es mal fast hintereinander weg diese Publisherbundles gab und auch dazwischen das meiste wirklich top war. Aber aktuell kommt doch seit Monaten schon nichts wirklich tolles mehr, eigentlich schade :(
 
Pandora schrieb:
Aber aktuell kommt doch seit Monaten schon nichts wirklich tolles mehr, eigentlich schade :(

was jetzt aber mit HB wirklich nichts zu tun hat :evillol:
sehe ich mal 2 jahre zurück kenne ich außer BF wirklich nicht viel ;)

klaro, geschmäcker sind verschieden, aber einen wirklichen kracher für PC kenne ich nicht mehr.
außer aufgüsse von aufgüssen
 
Schade habe alle Interessanten Spiele dort schon (SR4,ETS2), aber Interesse an Grid2. Wenn das einer holen möchte und schon hat würde ich mich am Bundle für Grid 2 beteiligen^^
 
Also das hier herumgejammert wird das keine grossen Pubsliher bundle mehr angeboten werden ist wieder so typsich.
Da bekommt man schon quasi die Games geschenkt und um 5 € Grid und Blackguards sowie halt 3 indies zum testen is alles andere als schlecht.
Klar es sind vielleicht nicht immer Games dabei die einem persönlich zusagen.
Ich zb. kann mit Insurgerie und Grid 2 als auch SR4 nicht so viel anfangen, aber alleine Blackguards ist für mich für 5,50 ein absolutes Schnäppchen.
Sogar um 10€ wäre das Bundle dank Blackguards noch sehr gut für mich.

Anstatt zu meckern einfach warten bis ein Bundle wieder für euch dabei ist.
 
insurgency, kann ich alle hier empfehlen, ein sehr gutes spiel, 1 schuss und du liegst wie bei counter strike. ist kein cod clone, was ich sehr gut finde.
 
Ich würde es ja kaufen, aber irgendwie geht es nur per Kreditkarte.
Kann bei Paypal nicht mal mit meinem Guthaben zahlen. :(
 
Pandora schrieb:
Die Dinger werden auch immer schlechter. Ich weis noch als es mal fast hintereinander weg diese Publisherbundles gab und auch dazwischen das meiste wirklich top war. Aber aktuell kommt doch seit Monaten schon nichts wirklich tolles mehr, eigentlich schade :(

Ist eben Geschmackssache. Saints Row 4, Euro Truck Simulator und Insurgency fidne ich z.B. durchaus interessant.
 
Bei solchen Bundles wäre es super, wenn man automatisch von CB per E-Mail benachrichtigt werden würde. Ich hab leider nicht immer die Möglichkeit, die aktuellen News zu verfolgen.
Ich finde solche Bundles absolut genial! Auch wenn nicht immer alle Spiele jeden Geschmack treffen, kann bei 5 $ wohl keiner meckern.
 
Äääändi schrieb:
Bei solchen Bundles wäre es super, wenn man automatisch von CB per E-Mail benachrichtigt werden würde. Ich hab leider nicht immer die Möglichkeit, die aktuellen News zu verfolgen.
Ich finde solche Bundles absolut genial! Auch wenn nicht immer alle Spiele jeden Geschmack treffen, kann bei 5 $ wohl keiner meckern.

Du kannst dich doch von Humble Bundle selber über neue Bundles benachrichtigen lassen. Ich glaube, das is auch der einzige Newsletter, den ich freiwillig abonniert habe ^^
 
Pandora schrieb:
Die Dinger werden auch immer schlechter. Ich weis noch als es mal fast hintereinander weg diese Publisherbundles gab und auch dazwischen das meiste wirklich top war. Aber aktuell kommt doch seit Monaten schon nichts wirklich tolles mehr, eigentlich schade :(

Ursprünglich war es ja eigentlich das Humble Indie Bundle :evillol:

Ich persönlich finde so gemischte Bundles besser, weil da für jeden was dabei is. Bei Themen-Bundles kanns ja doch vorkommen dass mich das komplette Thema nicht interessiert (zB. Halloween-Bundle). Aber hier bekomm ich von jedem Genre was zum ausprobieren :-)
 
Hier sind einige Titel zwischen die mich interessieren. ETS2, GRID 2 und SR4! Und für umgerechnet 10€ macht man nichts falsch. Das bezahle ich auch für einen Dönerteller+Getränk. :D
Außerdem sieht Blackguard und Insurgency interessant aus und könnte mir auch gefallen.
 
Sehr schickt, Insurgency bekommt man gleich noch 3 Keys zum sharen... Gefällt mir ^^
 
Zurück
Oben