• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GoG verschenkt The Witcher 2 und Mount & Blade

wer lesen kann ist wie immer klar im vorteil:
2014 DRM-Free Big Fall Sale!
700+ games on sale•Discounts up to 90% off•Free gifts•Ends Nov 25

UND

Bis zum 14. November um 15 Uhr kann Mount & Blade über das Banner auf der Startseite von GoG dem eigenen Nutzerkonto hinzugefügt werde
letzteres hat mit witcher null zu tun...
 
Uftherr schrieb:
Höhö, du meinst wohl eher das Gegenteil ^^
In Witcher 1 musste man einfach nur wild rumklicken...

Nö und Nö. Witcher 2 hat einfach eine auf Konsole ausgerichtete Steuerung. Wers mag, bitte - aber ich bekomme davon das :kotz:

Das haben übrigens sogar die Macher selbst eingestanden... play3.de/2013/03/08/the-witcher-3-cd-projekt-verspricht-neues-und-taktischeres-kampfsystem/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Witcher 1 damals so hoffnungslos und lächerlich veraltet, dass ich es keine 30 Minuten ausgehalten habe.
Hab das Spiel aber auch dummerweise direkt nach ~200h Skyrim gespielt. :freaky:
 
@ sHalLig0:
du gehst auf die Hauptseite (Account braucht man glaub)
dann scrollst du runter bis zu dem "The Witcher 2" Banner
auf dem Banner gibt es dann 7 Kästchen mit einem Schloss davor
und pro Tag bzw. 24h kannst du dann auf ein Kästchen klicken und dann erscheint da ein Haken
sind alle Kästchen mit Haken voll kannst du dir das Spiel in deinen Account einsetzen (oder es geschieht automatisch, keine Ahnung)
danach kannst du es dann runterladen
du bauchst also 7 Tage und sie geben dir 14


EDIT: to lame...
 
Langt schon wenn man eine gewisse Zeit wartet, in irgendeinem Sale wird es eh drastisch reduziert. Hab schon einige Perlen eingesamelt, allerdings spiele ich die aktuell genausowenig wie damals. Einfach keine Zeit, sind für schlechte Zeiten. *g*
 
Für The Witcher 2 hat man ab heute 14 Tage Zeit, pro Tag kann man einen Stempel sammeln. Wie das geht wurde ja bereits erwähnt. Es reicht also wenn man alle 2 Tage einen sammelt, täglich schadet natürlich nicht.


@Topic
Schöne Promo für The Witcher 3 wo ich gerne zuschlage. Dennoch werde ich TW2 als Retail holen sobald ich es mal spielen möchte. GOG und CDP sind mir zu sympatisch und der Kauf ist eh schon lange geplant. Das Spiel wurde eh schon x mal 2,50€ - 4€ bei GOG angeboten. :)
 
Das wäre nett, wenn man hier einen Link dazu bekommt. Das kann doch echt nicht so schwer sein.
 
@Muckle
www.gog.com
und einfach mal auf der Startseite umschauen. Haben andere auch geschafft und die Seite ist sogar verlinkt. ;)
 
Es geht einfach ums Prinzip und nicht das ich die Seite auch Googlen kann. Erst Groß ankündigen und dann den Link verstecken. Tzzz.
 
Einfach in der News auf "Startseite" klicken... ;)
Aufmerksames Lesen zahlt sich aus :p Überfliegen führt nicht immer zum Ziel ;D

Aber ja, ein einfaches www.gog.com wäre einfacher gewesen. Naja, Meckern auf hohem Niveau...
 
Mal davon angesehen, das ich das Spiel eh schon besitze, ist das wirklich Meckern auf hohen Niveau. Das ist ja auch nichts anderes als ein Versteckter Marketinggag von Gog ^^ :D
 
Das ist wirklich Meckern auf sehr hohem Niveau, immerhin ist der Vorgang für M&B ganz klar beschrieben. TW2 ist etwas kniffliger, aber da man wohl beides abstauben möchte ist das gerade mal einen Scroll weiter. Wobei man da wiederum sagen muss, alles hierzu in der Quelle verlinkt ist.
 
Im Prinzip ist das auch nichts anderes als Werbung für Gog. Bei Mount and Blade schön aber bei The Witcher 2? Jedes Tag die Seite besuchen und dann, ah das möchte mir noch kaufen und das und schon hat GOG wieder Geld verdient.
So einfach geht das.
 
Precide schrieb:
Ich fand Witcher 1 damals so hoffnungslos und lächerlich veraltet, dass ich es keine 30 Minuten ausgehalten habe.
Hab das Spiel aber auch dummerweise direkt nach ~200h Skyrim gespielt. :freaky:

Sag bitte nicht "damals", wenn du damit kürzlich meinst! Deiner Aussage könnte man entnehmen, dass The witcher zum Release schon veraltet war, wenn man nicht direkt weiß wann Skyrim rauskam. Und das war definitiv nicht der Fall!
 
An alle "The Witcher 2" Stamp Sammler:

Die Stamps werden als Cookie gespeichert.
Also nicht eure Cookies löschen, bis ihr sie eingelöst habt.

lg,
test
 
Zurück
Oben