• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Vorbestellung stornieren (PayPal)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reiner Zufall. Ich überflog den Thread eben. Und da viel mir der Satz dann wieder ein.
 
frizzmaster schrieb:
Blubbs, Du alte Spürnase :D

--

Ich finde hier sollte geschlossen werden; das führt zu nichts mehr.

Jap. Schreiben wir einfach nichts mehr, und ich berichte euch morgen wie es ausgegangen ist. Bin sogar am überlegen ob ich es behalte und euch in ein paar Tagen den Screenshotbeweis liefere um zu beweisen, dass ich das Spiel aus Überzeugung gekauft habe. :D
 
Uechel schrieb:
Oh Mann!! Dafür machen sich Andere so ´ne Mühe?! Nerv!

Vielen Dank für die Mühe, habs jetzt erst gelesen.

Der Satz ist allerdings nur auf EA-Inhalte beschränkt. Far Cry ist aber von Ubisoft. Es gibt auch eine Klausel für die Rückgabe von Spielen innerhalb von 24h nach erstmaligem Gebrauch. Allerdings auch nur für EA Spiele. Ich ruf da einfach mal an und frage freundlich nach. Wenn die es nicht machen werde ich mich wohl damit abfinden müssen und Upay installieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte hier seriös bleiben ist gut!
Dann würde ich nicht so einen thread eröffnen.
Mach dir mal Sorgen,wird schon keiner verstehen.:D
Köstlich,einfach köstlich!
 
Man bestellt bei PayPal nichts. Somit kann man da auch nichts canceln. PayPal ist eine Art der Zahlung. Du kannst bei Deiner Bank auch keine Bestellung stornieren, die Du bei Amazon per Überweisung getätigt hast. Und wie hier schon steht. PayPal Käuferschutz gibt es bei digitalen Käufen nicht.
 
So... Versucht anzurufen, war noch keiner da. Also den Chat benutzt.

Habe gesagt dass ich stornieren möchte, musste die üblichen Sicherheitsfragen beantworten und 2 Min später hatte ich das Geld zurück auf meinem PayPal Konto. Nicht mal nach dem Grund wurde gefragt. Auch keine Probleme, dass ich das Spiel per VPN in Mexiko günstiger gekauft habe.

Habe ich nicht erwartet.
 
Dann hat sich die Geschichte ja erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben