Asetek 585LX

Scheint es nicht zu geben.. im Laden xD.. Wenn du das Ding meinst mit den 2 Kühlblöcken und einem Radi.. Wozu brauchst du das Ding denn? Wenn du ne modulare AIO suchst, schau mal bei Swiftech vorbei..
 
Ja ich meine das Teil mit zwei Kühlblöcken und einem Radi.


Wozu brauche ich das? Ich habe zwei GTX 770 4GB die im SLI laufen. Da ich aber dafür nur 4 Slots zur Verfügung habe, werden die beiden mittels Nzxt G10 Adapter wassergekühlt. Aus Platzgründen wäre es aber cooler nur eine AIO wakü zu haben... daher suche ich sowas wie die oben genannte Lösung...
 
Der Kühler ist aber ziemlich hoch, glaub nicht das du den zwischen 2 Grakas platz hast?
 
Die andere Sache ist, das das Teil viel zu schwach ist um 2 Grafikkarten zu kühlen.. Ich glaub so wie dir das denkst wird das nix..
 
Hmm bin ich mir nicht so sicher, da die erste Graka ja das Wasser schon wärmt und die zweite dieses zur Kühlung bekommt, was natürlich in höheren Temperaturen endet.

Außerdem wie schon gesagt ist der Kühler ziemlich hoch, passt der zwischen beiden rein?
 
Zurück
Oben