Brother MFC-7360N Toner Reset

C

CryFreeman

Gast
Hallo zusammen,

hab mir bis jetzt immer so billige Toner gekauft und das wechseln ist auch immer ohne Probleme gegangen doch heute Gings nicht mehr, hab die neue schon drin und es kommt immer noch die Fehlermeldung kein Toner oder so.

drauf hin habe ich das gemacht
1. Gerät ein
2. Frontklappe auf
3. Storno drücken
4. * (stern taste) drücken
5. 00 (zweimal null) drücken
6. klappe zu
7. fertig :-)
das hat auch normal immer geklappt doch heute nicht, doch heute nicht, mach jetzt schon 2 stunden rum ich kann echt nicht mehr. Hab jetzt wieder den alten Toner rein getan und den hat er auch wieder erkannt.

Grus Cry
 
Ich hab das gleiche für dich hatt bei mir auch immer geklappt sonst. Hier noch mal die Anleitung die ich habe.

Brother Fehler Toner B2220 wird nicht erkannt!!!!

Gerät einschalten!
Vordere Klappe öffnen!
Dann einmal die Storno- Taste
dann die * Taste und
zwei mal die 0 Drücken!!!
Im Display erscheint jetzt Ausgeführt!
Klappe schließen und das Gerät laüft wieder!!!!

Sonst hab ich noch denn Tip mit dem Sichtfenster. Am Toner ist auf der rechten Seite ein Sichtfenster, dieses soll man mit einen schwarzen Stift ausmalen. Darüber erkennt er ob noch Toner in der Einheit ist.

Mann kann auch noch Probieren, denn Reset erst mit dem alten Toner zu machen und dann denn neuen erst einzusetzen.

Gruß und viel Glück
Buhje
 
Zurück
Oben