• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 - lohnt sich der Preorder Bonus

Alphadude

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.345
Hallo,

lohnt sich der Preorder-Bonus für die Next Gen-Konsolen (500.000 Singleplayerdollar und 500.000 fürn Multiplayer)? Dann hol ich nämlich das Spiel noch heute. Wird es den Preorder-Bonus auch noch nach dem 18.11. geben oder ist der tatsächlich bis morgen beschränkt?

Danke im Voraus!
 
ob sich etwas lohnt ist eine absolut subjektive Sache.

Was hilft es Dir wenn ich sage "Nö"? Das sagt doch nur was über MICH aus, also, treffe bitte solche Entscheidungen selbst anhand von Fakten!
 
ob es sich "etwas lohnt" können wir dir nicht sagen.

wir können die höchstens sage: nimm es du bekommst 1mio$ oder lass es, die mio$ ist es nicht wert.

da ich das game nicht habe, kann ich dir aber leider nicht sagen, ob man die 500k (sp/mp) dringend braucht. so wie ich gta in erinnerung habe, bekommt man genug beim spielen selbst zusammen. ob es dann nicht auch den spielspaß "trübt" wenn man schon zu beginn viel kohle hat oder sich diese erst "erarbeiten" muss, musst du selbst entscheiden.
 
Die Mecker-Heinriche lass ich mal so stehen.

Deine Frage sagt über dich aus, dass du bisher weniger oder noch kein GTA Online gezockt hast - sonst wüsstest du wie viel das Geld für dich noch Wert ist. DESHALB kauf es besser heute! Denn es wird dir einiges an Zeit und Kummer am Anfang ersparen! :)
Hab selbst zig Millionen (gehabt und für Autos etc. ausgegeben) und kann dir sagen, dass es unfassbar lange dauert. Autos sind verdammt teuer und es gibt seeeehr viele :D :p
 
Für den Singleplayer lohnt es sich auf keinen Fall. Wenn man die Gelegenheiten für Aktien vor den Missionen nutzt, hat man am Ende der Haupt-Story gut eine halbe Milliarde Dollar (da weiß man nicht mehr wohin mit der Kohle ;)). Für GTA Online ist das Geld jedoch sehr nützlich!
 
Danke für alle hilfreichen Antworten, meine Frage bezog sich vor allem auf den Onlinemodus (den ich damals nicht allzu intensiv gezockt habe).
 
Zurück
Oben