Suche: LuKü für AMD 8320 (125W TDP)

flopower1996

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
401
Hey an alle,
ich suche für meinen Zweitrechner eine neue LuKü. Momentan steckt da ein alter Katana 3 drinnen, der dringen ausgetauscht werden muss. Habt ihr gute Empfehlungen für mich? Der Prozessor hat eine etwas hohe TDP von 125W. Übertaktet ist er nicht, sollte also auf diesem Level bleiben. Angeschaut habe ich mir mal den be quiet! Dark Rock Advanced C1 Tower Kühler fand den nicht schlecht... 1 Hecklüfter und Frontlüfter sind schon verbaut, falls case flow eine Rolle spielt.

Mfg, Flo
 
Kommt aufs Gehäuse drauf an. Der C1 ist preislich schlicht indiskutabel.
Brocken, HR-02, Mugen Serien ansehen.
 
der grand carma cross geht auch, kült auch die spawas und ram durch seine bauform mit -kühlt hier einen übertakteten phenom x4 locker. musst nur schaun ob der reinpasst und er hätte gern einen seiten-lüfter um optimal frischluft zu bekommen.
mfg
robert
 
@flopower1996.

Du möchtest die CPU AMD 8320 mit einer TDP von 125W in dem Gehäuse Sharkoon V3-S kühlen.
- Das Gehäuse erlaubt eine max. Kühlerhöhe von 155mm.

Da hat sich der hier bewährt:
1 x CPU-Kühler: http://geizhals.de/ekl-alpenfoehn-brocken-eco-84000000106-a1081623.html ca. 26,-

- Gerade wieder die Nr.1 in den - geizhals.de - Kühlercharts.

Weiterhin empfehle ich unbedingt den fehlenden wichtigen Lüfter hinten oben nachzurüsten:

1 x Gehäuselüfter: http://geizhals.de/noiseblocker-nb-blacksilentfan-xe1-rev-3-0-a368855.html ca. 6,-

MfG,
Sylvester
 
Zuletzt bearbeitet:
=Sylvester= schrieb:
@flopower1996.

Du möchtest die CPU AMD 8320 mit einer TDP von 125W in dem Gehäuse Sharkoon V3-S kühlen.
- Das Gehäuse erlaubt eine max. Kühlerhöhe von 155mm.

Da hat sich der hier bewährt:
1 x CPU-Kühler: http://geizhals.de/ekl-alpenfoehn-brocken-eco-84000000106-a1081623.html ca. 26,-

- Gerade wieder die Nr.1 in den - geizhals.de - Kühlercharts.

Weiterhin empfehle ich unbedingt den fehlenden wichtigen Lüfter hinten oben nachzurüsten:

1 x Gehäuselüfter: http://geizhals.de/noiseblocker-nb-blacksilentfan-xe1-rev-3-0-a368855.html ca. 6,-

MfG,
Sylvester

OK danke schaue mir den mal an. Wie meinst du das mit hinten, weil da habe ich schon einen verbaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben