Lüfterklemmen Noctua

bieg dir halt ne büroklammer zurecht, ist doch nur ein drahtgestell
 
Schreib den Noctua Support an, mit etwas Glück schicken die dir die Klammer zu.
 
mellowcrew schrieb:
Guten Abend,

wisst ihr vielleicht woher ich zusätzliche Lüfterklemmen bekomme? Oder gibts Tipps zum selber basteln? Haben keine Rechnung mehr für Noctua (Dh-14). Hab auf Geizhals nur die gesehen: https://geizhals.at/eu/?fs=l%FCfterklemmen&in=

Ich denk nicht, dass ich irgendeine 120mm nehmen kann?

LG Mellow

Wenn du keine Rechnung mehr hast, mach doch einfach ein Foto von deinem Rechnerinnenleben, wo der Noctua so richtig raussticht und schicke es an Noctua mit der Bitte um Zusendung der fehlenden Lüfterklemmen. Müsste klappen. Ohne Beweise bekommst du von Noctua nichts.
 
Hallo mellowcrew,

wenn Du eine Rechnung zu deinem Noctua-Kühler hast, dann kannst Du welche kostenlos und direkt von Noctua bekommen.
 
@silencer67 er hat keine Rechnung....
 
Danke.

Ok. Also das mit dem Foto klingt ja mal gut. Das werde ich versuchen. Oder die Büroklammer^^
 
mellowcrew schrieb:
Danke.

Ok. Also das mit dem Foto klingt ja mal gut. Das werde ich versuchen. Oder die Büroklammer^^

das war kein scherz, das funzt wirklich :D
 
Das glaube ich schon, nur bei meinen Fähigkeiten wird das wohl schwer. Feinmotorik nicht gegeben, Front-Panel anschließen ist das höchste der Gefühle :D
 
Ich habe das mal mit Foto gemacht an Noctua und es hat funktioniert, zwar keine Lüfterbügel, aber das Mainboardset und hab es noch kostenlos bekommen per Post.
 
Zurück
Oben