Microsoft Store "Wird bearbeitet"

muziko

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
8
Hi,

ich habe am Freitag ein Surface Pro 3 bestellt (PayPal), leider wird immer noch als Status "Wird bearbeitet" angezeigt.
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob das normal ist bzw. ob ich immer noch mit der Lieferung nach "5-7 Tagen" rechnen kann (Mittwoch bis Freitag)?

Dieser Post entsteht rein aus meiner Ungeduld heraus, ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen und es mir auch nachsehen :)
 
warum rufst du nicht einfach dort an und fragst?
 
@Sephe: Werde ich eventuell machen, habe ich gar nicht in Erwägung gezogen bisher.

@Darkblade08: Oh, das hört sich ja toll an :D Wie gut, dass man das im Nachhinein mitbekommt. Na ja, vielleicht geht's ja gut aus bei mir. Aber nächstes mal lieber im amerikanischen Store oder wie?
 
War mit Studentenrabatt zur Zeit am günstigsten bei MS, zumindest soweit ich das verglichen habe. Ist aber echt peinlich für MS, dass sie sich mit dem Store einen so schlechten Ruf aufbauen. Na ja, bei mir ist immerhin noch nicht "alles verloren" :D

Edit:
Falls es jemanden interessiert: Ich habe mal angerufen, mir wurde versichert, dass alles okay ist und die Ware eigentlich heute verschickt werden sollte und mit Donnerstag oder Freitag als Liefertermin zu rechnen wäre. Bin mal gespannt :)

Edit2:
Nur der Vollständigkeit halber will ich erwähnen, dass mein Paket tatsächlich schon abgeschickt wurde. UPS sagt morgen Abend ist es da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Preise sind im MS Store am billigsten mit dem Studentenrabatt. Leider. Es gibt irgendwie fast nie irgendwelche tollen Aktionen mit dem SP3
 
Zurück
Oben