News Amazons Cyber Monday startet mit Kritik

Das Problem bei solchen Threads ist dass garantiert jeder postet der so ne Aktion erwischt hat wo sofort vergriffen war und von dem Großteil der Aktionen die ganz normal verliefen hört man nichts. Soweit ich das mitbekomme sind das echt Ausnahmen wo es so läuft - was die Kritik daran natürlich nicht entkräftet.

Dazu kommt noch dass halt die meisten wissen dass man sofort zuschlagen muss - bedeutet der Großteil der Interessenten wartet eben schon um zum Start zuzuschlagen, folglich ist das Angebot entweder innerhalb kürzester Zeit weg oder es reicht locker...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ComPoti

Du, und viele andere sind nicht die einzigsten... Es ist halt nicht wie im Laden wo man hinfahren muss, anstehen usw... Da macht jemach ein klickt und das wars. Dazu kommt schon gesagt wurde einige Artikel sind auch mehrmals drin ;)
 
Na ja 360 € sind immer noch zu viel für so nen TN-Display Krüppel ;)
 
Zurück
Oben