Fifa 15 stockt trotz guter Graffikkart [R9 290]

stutski

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
67
Hi Leute,

ich besitze eine PoweColor R9 290 doch FIFA 15 stockt.
Spiele wie Farcry 4 laufen ohne Probleme nur FIFA 15 macht Probleme

Habe die FPS zahl auf 60 begrenzt aber das bringt leider nichts.
So ist das Spiel einfach nur ärgerlich vorallem Online.

Treiber ist auch der aktuelle installiert.

Hättet ihr noch einen Tipp woran das liegen könnte?

Danke euch.
 
Ich hab ne 100mbit Leitung daran kann ich bestimmt nicht liegen da es bei FIFA 14 auch ohne Probleme lief
Prozessor ist ein Intel Xeon e3-1231 der das sicher auch schaffen sollte ;)
 
Nicht dass es gar nicht an der Graka liegt.
Beobachte (siehe Signatur) anstatt zu rätseln.
Bei mir ist Fifa jedenfalls völlig CPU-Limitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vl läuft die Festplatte voll?
Bleibt das Spiel immer mal wieder kurz hängen?
Beobachte auf jeden Fall erstmal, Link dazu gibts in HisN´s Signatur einen Post über mir ;)
 
Ich hab ne 100mbit Leitung
Sicher per Kabel... :rolleyes:
Kleiner Tipp Latence ( Ping ) ungleich Bandbreite . Hast du WLan? Falls ja versuch mal ein Kabel und versuch mal
zu Zeiten zu spielen an denen andere nicht spielen sprich z.B. morgends oder Mitternacht und dann mal schauen ob es trotzdem laggt. ( Und wenn es laggt mal den Ping schecken )
 
Wenn es Online ab und an ruckelt ist das völlig normal. Das sind leider die tollen EA-Server. Ist schon ärgerlich wenn man wie ich gestern im Pokal-Finale Online steht und dann aufeinmal ne Diashow beim spielen hat -.-. Wenn es auch im Singleplayer bei dir ruckelt man den D3DOverrider ausprobieren, hat mir bei Fifa 13 und 14 gegen die Ruckler sehr geholfen.
 
Zurück
Oben