Internet Explorer: Kaputter Beitragseditor im Forum

JollyRoger2408

Fleet Admiral
Registriert
Mai 2008
Beiträge
29.599
Hallo Admins/Mods,
seit einigen Tagen habe ich hier im Forum folgendes Problem:

Ich kann, wenn ich einen Beitrag schreibe, keine dieser Funktionen ...

2014-11-25_15h40_07.png

... verwenden.

Egal worauf ich klicke, es kommt nur dieses ...

2014-11-25_15h39_46.png

... Fenster.
Egal, welche der beiden Optionen ich auswähle, es passiert gar nichts und das Fenster schließt sich wieder.

Wenn ich dann den Beitrag abspeichere und zum editieren wieder öffne, stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Liegt das Problem bei mir, oder am Forum?

Mein OS ist Win8.1 Pro x64, aktueller Updatestand, der verwendete Browser ist IE11. Meine Hardware siehe Sig.

Vielen Dank schon mal im Voraus. :)
 
AW: Probleme mit einigen Funktionen im Forum

Das Problem habe ich auch.
 
AW: Probleme mit einigen Funktionen im Forum

Alles wieder bestens. Da sage ich mal ein dickes
 
AW: Probleme mit einigen Funktionen im Forum

Die Freude war leider nur von kurzer Dauer, der Fehler ist wieder da. :(
 
AW: Probleme mit einigen Funktionen im Forum

Ursache des Problems sind einzelne kaputte Werbebanner, die von unserem Vermarkter Ströer ausgeliefert werden. Die kaputten Werbebanner sind eigentlich letzten Dienstag gefixt worden, aber wenn das Problem jetzt wieder auftritt, dann scheint die Lösung leider nicht von Dauer gewesen zu sein. Als Sofortmaßnahme liefern wir daher an Nutzer des Internet Explorer vorerst wieder nur Google-Anzeigen aus. Die sind zwar teilweise inhaltlich billig, aber technisch sauber umgesetzt (der Anzeigen-Code läuft bei Google-Anzeigen in einem IFrame und kann somit nicht mit Website-Features kollidieren). Nächste Woche muss dann Ströer nochmal auf Fehlersuche gehen. Danke für den Hinweis und bitte entschuldigt die Probleme!
 
AW: Probleme mit einigen Funktionen im Forum

Nun funktioniert alles wieder. Danke. :)
 
Nochmals danke! :)
 
Zurück
Oben