• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Crew: Rezensionen erst verzögert möglich

Warum zum Geier vorbestellen, wenn man noch Wochen nach Release das Spiel mit Vorbestellerboni zum halben Preis haben kann (PC)?

Hatte mich mit Alien Isolation ähnlich kirre gemacht. Noch über einer Woche nach Release, und nachdem wirklich jede Spieleseite einen Test rausgehauen hatte, gab es immer noch die Nostromo-Vorbesteller-Edition für unter 30 ,- als Steam-Gift in der Bucht.

Auf TheCrew bin ich sehr gespannt, aber dort gehe ich genau so vor wie in A.I..
Zumal ich mir erstmal ein Bild des Fahrzeughandling machen muss. Und das kann ich erst wenn ein paar Berichterstatter über fortgeschrittene Tuningteile verfügen und ihren Eindruck vermitteln können. Ist nämlich noch nicht ganz klar warum sich das Handling so schlecht in der Beta zeigte, entweder ist es ein grundlegendes Physikproblem oder wegen den extrem vielen Ausbaustufen der Fahrzeuglevel. Damit meine ich nicht den Realismusgrad, wobei ich eine Anlehnung an die reellen Fahrzeugeigenschaften begrüßen würde.
 
Das ist ja wohl die schlechteste Werbung, die man machen kann. Ich sage dazu nur Destiny lässt grüßen, aber irgendwelche 10Mio Amis werden es schon kaufen.
 
Dann wendet doch mal das Prinzip "Vote with your wallet" ("Wähle mit Deinem Portemonnaie") an. Aber das Prinzip ist nunmal nicht Konsumviech-tauglich, welches stets gemolken werden möchte.

Wer seine Kundschaft ignoriert, schlecht behandelt oder verar***t, dessen Produkte sollen nicht gekauft werden. Mit Jowood hatte es damals den Richtigen getroffen (auch wenn es schade ist um die Arbeitsplätze), Ubisoft wäre als Nächstes mal dran (wobei Ubisoft schon mindestens 5 Jahre überfällig ist).
 
Ich habe mich richtig auf The Crew gefreut. Endlich mal ein Rennspiel, wo man auch andere Spieler sieht. Hoffentlich wird es nicht so schlecht, wie Ubisoft andeutet.
 
@freacore

Auf der GC war es furchtbar. Musste 5 Minuten anstehen um die Demo (ca 10 minuten) zu spielen und es war einfach nur langweilig. Burnout Paradies ist da viel besser !

edit: das mich kein Mod erwischt hat puh^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, wenn deren MMO-Charakter im Vordergrund steht, dann ist eine Bewertung unter 200 Leuten, die es vorab testen dürfen, natürlich schwierig.
Allerdings wird MMO neuerdings auch auf Titel geschrieben, die mit Spieleinhalten zu reizen -'äh geizen - Wissen.

Ich weiß gar nicht, ob ich mich auf Motorsport-Destiny freuen soll?
 
Wie hier schon genannt: Es gab eine Beta, wo die nötigen Keys wie Bonbons beim Karneval verteilt wurden, das Spiel lief ohne größere Probleme, die Grafik ist nett/funktionell.

Nur ob das Spiel langfristig motivieren kann, ist bisher nicht bekannt ... oh und die Menüsteuerung ist arg Konsolig geraten ... ich werde es mir kaufen, allerdings werde ich bestimmt 2-3 Tage warten mit dem Spielen ...

EDIT: und ja, ich habe die Beta mindestens 12 Stunden gespielt bis lvl 10, mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, weniger die Story oder all die Missionen, einfach nur herum fahren und sich die USA anschauen ...
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachsatz)
Die Franzosen habens anscheinend nicht gerafft, ....

Gar nichts haben die gerafft, ich glaube die sitzen auf ihren Ohren. Ähnlich wie der blöde Spruch man habe mitbekommen das DRM den Kunden nur vergraulen würde und man würde seine Politik seitens DRM nochmal überdenken bzw. zurückfahren so laut Ubisoft Montreal, passiert ist ausser warmen Worten nichts. Und für mich ist das jetzt auch nur der Hinweis das "The Crew" deren Hoffnungsträger ist für Knete reinzufahren und die sich das nicht durch miese Berichterstattung versauen lassen wollen. Ich kann nur jedem empfehlen zu warten bevor man sich den Titel zulegt, das gilt mittlerweile eigendlich für jedes Spiel.
 
Handysurfer schrieb:
Ganz ehrlich, wer sich Spiele kauft - ganz egal welche - und in der ersten Woche über Serverprobleme aufregt, ist einfach nur dumm. Eine andere Beschreibung kann man dazu nicht geben, genauso wenn man bestimmte Dinge nicht hat, die man erwartete oder bekannte Bugs.

Wer auch nur ein bisschen intelligent ist, kauft sich niemals Spiele bereits nach der Veröffentlichung, sondern wartet auf Test/Videos und vielleicht sogar eine Preissenkung oder Angebote, bei denen man ein Spiel mit sämtlichen >20 DLCs zum "normalen" Preis kaufen kann.

Solange die Käufer immer dümmer handeln, werden es die Entwickler immer besser ausnutzen.

Du Oberschlaumeier! Sag das mal denen, die SINGLEPLAYER Spiele kaufen und dann nicht spielen können, weil hochkomplextechnisch eine Internetverbindung nötig ist aber dummerweise die Server nicht eine Woche, sondern andauern abkacken. Siedler 7 ist bis heute noch nicht richtig spielbar. Und viele andere Spiele auch.
 
Ist doch son ähnlicher Murks wie mit den ganzen GTA V und FarCry4 livestreams die vor dem Release zu sehen waren und gebannt wurden.
 
UbiSoft muss ich hier verteidigen: Die Argumentation klingt real und nicht an den Haaren vorbeigezogen. Würde ich als Entwickler u.U. auch so tätigen. Das Spiel soll so gespielt werden, wie man es sich vorgestellt hat!
 
Ich hatte es vor 2 Monaten bei Amazon für Die One Vorbestellt -> Habe es heute in der Closed Beta gespielt -> gleich wieder Deinstalliert und abbestellt.

Hole ich mir bei Fast2Play um einen 20er aber 70€ ist es mir nicht wert wenn ich Forza Horizon 2 habe.
 
also ich hoffe das es nicht so buggy ist wie die beta - diese hat dennoch spaß geamcht!
Freu mich schon total auf den release :p
 
Schade wie lernresistent Ubisoft doch ist. Ich versteh das nicht.

LOL Lernresistent sind die dämlichen Gamer, die sich seit Jahren mit jedem Scheiß, den die Publisher machen, arrangieren und weiter kaufen, konsumieren und heulen und dann wieder kaufen konsumieren und heulen und so weiter und so fort. Ubisoft hat gelernt! Gelernt dass Gamer strunzdumme Geldautomaten sind, denen man jeden Scheiß vorsetzen kann. Das heulen interessiert keine Sau solange die Kasse klingelt.
 
Warum gibt es denn Twitch, schaut man sich das Spiel bei Streamer seinen Vertrauens an dann kann man Urteilen, hat mich dieses Jahr 100 € gespart

Und dabei habe ich noch eine Perle enteckt über die ich nirgends was gelesen habe This War of Mine. In dem Spiel steckt wirklich liebe drin da sollten sich einige große mal ne scheiben abschneiden. Das fesselt mich jetzt schon unzählige Stunden und es will einfach nicht Langweilig werden, so habe ich das schon lang nicht mehr Erlebt.
 
Neon_xD schrieb:
Hole ich mir bei Fast2Play um einen 20er aber 70€ ist es mir nicht wert wenn ich Forza Horizon 2 habe.
Bekommst du jetzt schon für nen 30er bei F2P.
Aber wenn du in der glücklichen Lage bist FH2 spielen zu können kann ich es nachvollziehen. Ich kann FH2 nicht spielen (außer die Grafisch extra abgespeckte X360 Version - nein danke) und da bleibt mir nur The Crew als aktueller Open-World-Racer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morpheus79 schrieb:
Schade wie lernresistent Ubisoft doch ist. Ich versteh das nicht.

Schade wie lernresistent die Kunden doch sind*. Ich versteh das nicht

/fixed

Mit der DLC Seuche ist es das selbe. Wenn die Leute es nicht mehr kaufen würden gäbs wieder wie früher maximal 1-2 große Expansions und fertig.
 
Zurück
Oben