27 Zoll Monitor - 300€

A

acine123

Gast
Hallo,
Ich suche nach einem Monitor, der bis zu 300€ kosten darf. Hauptsächlich wird gespielt oder im Internet gesurft. Habe jetzt einen 1440x900 Monitor also dringend mindestens Full HD :D . Vielleicht werde ich auch mal die Xbox360 anschließen, weiss ich aber nicht genau. Ich lege sehr viel Wert auf design, deshalb hätte ich nicht gerne einen sehr guten "Klumpen". Wenn er ein bisschen über 300€ liegt ist es auch nicht schlimm, aber nur falls es sich wirklich lohnt. Lautsprecher wären sicher nicht von Nachteil, brauche aber nicht unbedingt eine. Reaktionszeit reicht mir denke ich bis zu 5ms. Ich mag gerne knackige Farben.
Habe diesen hier gesehen und er gefällt mir sehr gut, ich habe aber in einem Youtube Test gehört er würde ziemlich starke schliren von sich geben.
http://www.amazon.de/MX279H-Monitor...=UTF8&qid=1417124334&sr=8-16&keywords=monitor

2k Monitore werden sich in diesem Preisbereich wahrscheinlich eh nicht ausgehen.
 
Naja du könntest nach den Import 2k Bildschirmen gucken! Die solltest du für knapp über 300 bekommen!
 
Zurück
Oben