System friert ein nach Neustart kein Bild mehr

W

wolfenstein007

Gast
Hallo Leute

mein Problem ist das mein pc nach einfrieren und Neustart kein Bild mehr zeigt aber alles läuft sonst lüfter etc

Andere graka wurde schon getestet also ist graka auszuschließen

Ram wurde auch schon in jeder Speicher Bank getestet auch einzeln das Problem ist trotzdem noch da

Bios Reset habe ich auch schon gemacht bringt auch nichts

Verdacht ist Mainboard

Kenne mich mit pc eigentlich sehr gut aus habe schon viele zusammengebaut
Aber irgendwann ist auch mein Latein am Ende

Bitte da ein bisschen um Hilfe
 
versuch mal ein anderes NT
 
Hmm so ein Problem hatte ich schon vor 10-12 Jahren mit amd Duron ^^ da war das Mainboard schuld.
 
wolfenstein007 schrieb:
Hallo Leute

mein Problem ist das mein pc nach einfrieren und Neustart kein Bild mehr zeigt aber alles läuft sonst lüfter etc

Andere graka wurde schon getestet also ist graka auszuschließen

Ram wurde auch schon in jeder Speicher Bank getestet auch einzeln das Problem ist trotzdem noch da

Bios Reset habe ich auch schon gemacht bringt auch nichts

Verdacht ist Mainboard

Kenne mich mit pc eigentlich sehr gut aus habe schon viele zusammengebaut
Aber irgendwann ist auch mein Latein am Ende

Bitte da ein bisschen um Hilfe
Mein System
q9400
p5q pro
Corsair ddr 2 2gb
2gb ddr 2 no Name
Fsp raider 650 Netzteil
Thermalright hr 02 macho
Xfx hd 7870 black edition
 
da bleibt nicht mehr viel übrig ;)
 
Okay
dann denke ich das es das Mainboard ist da ich ungern Geld in das alte System reinstecken will
Werde ich aufrüsten
Mit
Xeon. Mainboard. ram.

Wenn noch jemand ein tip hat würde ich mich über eine Antwort freuen
 
Hmm nö, xeon, mobo kling gut. :)
 
Hey an alle,
der Beitrag ist zwar fast 3 Jahre alt, aber ich habe genau das gleiche Problem.
Nach dem ich einen Freeze hatte und ich den PC durch den An/Aus Schalter zum Ausschalten erzwingen muss, kommt kein Signal auf dem Monitor, bis ich den PC komplett vom Ström löse und warte. Bevor ich wieder ein Bild hatte, habe ich den PC ca. 6 mal Ausgeschaltet, in der Hoffnung das ich wieder ein Signal bekomme. Dadurch weiß ich aber das der PC gebootet hat, denn als ich wieder ein Bild bekam konnte ich Windows nicht mehr richtig booten (da es durch mich so oft abgestürzt ist). :(
Nachdem ich Windows wieder zum laufen bekommen hatte, habe ich mir "IntelBurnTest" und "FurMark" runtergeladen und gleichzeitig gestartet. Durch diese StressTests habe ich RAM, CPU und GPU gestestet. Dies verursachte keinen Freez. Damit kann ich CPU, GPU, RAM und Netzteil ausschließen, oder? Ich meine das Netzteil musste in diesem Moment alles geben...fehlt nur noch das Mainboard :-( muss es das Mainboard sein oder kann es trotzdem was anderes sein (Memetest86 habe ich auch mal laufen lassen, keine Fehler).

Ich hoffe es ist noch jemand von diesem Beitrag am leben und kann mir helfen :p :D

Hardware:

Core i7 4790k
GTX 760ti
MSI Z97-G45 Gaming Intel Z97
530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM

LG Marvin
 
Zurück
Oben