Pc geht an jedoch kein Bild Cpu led leuchtet Weiß

BeQuiet nutzt hier echte Doppelkabel, die aber nicht immer so geteilt sind
wie auf meinem Bild oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Coal Also hast "du" mit dem TE im Discord das Problem gelöst?!
Coal schrieb:
Problem gelöst lag am Ram :D :rolleyes:
"Lag an ner Schraube?"

Wenn du schon so ne "Antwort" schreibst, dann sollte man auch ne Lösung bzw. die Problemerkennung mit anbringen: z.B: Ram wurde neu eingesteckt, etc....
"Lag am Ram" hilft dem nächsten "Suchenden" nämlich genau gar nicht!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weltenfresser
@Coal @Slimshady_ Wenn man ein Problem anderweitig löst, so sollte man im Forum wenigstens die Lösung mit mehr als 3 Worten beschreiben, damit andere, die dasselbe Problem haben diese Information nutzen können.

Aus diesem Grund verweisen wir bei uns auf dem DIscord darauf, für solche Themen das Forum zu nutzen. Aber scheinbar ist das auch nicht in unserem Discord gewesen, sondern woanders. Es wäre also schön, wenn ihr hier für die Nachwelt noch mehr Infos preisgebt als "ist gelöst, lag am Ram".
Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MadMax_87, djducky, Nickel und eine weitere Person
Zurück
Oben