News Android 5.0: Samsung verteilt Lollipop für das Galaxy S5

Mich würde es interessieren, wann es für das S5 Mini kommt?
 
Fortatus schrieb:
Das Einzige, was mich interessieren würde, ist, ob auch das S4 Mini Lollipop bekommen soll. Bisher nichts dazu gefunden. Überall steht nur S4, obwohl S5 und S5 Mini auch getrennt aufgeführt werden. Ich hoffe einfach mal drauf.

Ich gehe mal eher nicht davon aus, es soll ja erst bald mal 4.4.4 kommen, in offiziell gibt es 5.0 schon fürs S4 Mini allerdigns kann ich es selber nicht empfehlen hatte Abstürze der Uhr, Mikro ging nicht richtig und die Prozentzahl des Akkus zählte im Mobilfunknetz fast schneller runter als die Minuten die vergangen sind auf der Uhr.
Bin jetzt wieder zurück auf Cyanogenmod 11 M12.
 
Um mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen, warum Samsung erst in Polen verteilt: In Warschau ist ein sehr großes Research & Develompment Centre von Samsung mit sehr vielen Entwicklern und Programmieren, daher wird dort auch das Update als erstes verteilt.

http://rd.samsung.pl/?lang=en
 
Hab ein S5 mit 4.4.2 und vermisse gar nichts.
Damit will ich sagen: hoffentlich verbockt Samsung nichts mit dem Update.

Kann von mir aus noch viel viel länger dauern, wenns dann dafür ->0<- Probleme gibt. Bzw. werde ich generell erst mal abwarten obs Bugs gibt, bevor ich das drauf spiele.

Danke an @Own3r für die Info. Dachte auch schon an was "Schlimmeres".. :D
 
Also habs heute geflasht und bin zufrieden. Aber is wieder so abgespeckt noch nichtmal eigene wallpaper drinne. Nur die alten von kitkat. Was mir aufgefallen ist ist doe akkuleistung. Geht drastisch zurueck aber vieleicht muss sich das ja einpendeln.
 
Klappt nun xposed framework mit 5.0 soweit ich weis ist es nicht kompatibel.. also auch nicht richtig gute software hacks. Pandora patcher usw...
 
Wo 5.0.1 ja soooo viele Neuerungen bietet ;)

Ist genau wie 4.4.3 und 4.4.4, ein Update das nur für Nexusgeräte relevant ist, die andere Hersteller diese Bugs in ihren Versionen schon behoben/umgangen haben.

Aber ich finds löblich dass die Hersteller nun so schnell nachziehen mit den Updates! Kann man auch nur hoffen dass alles Bugfrei ist ;)
 
Für die "ich muss immer das neuste haben sonst bin ich out " Leute genau richtig :D
 
und, seid ihr alle mit Lollipop auf dem S5 zufrieden? :)
 
Zurück
Oben