Motherboard, prozessor + Ram

mansa

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
10
Hey, da mein Motherboard futsch ist muss ich mir ein neues kaufen und dazu meinen Prozessor mit Ram mit aufrüsten.

Meine Computerhülle : http://www.techpowerup.com/reviews/NZXT/Hush/

Kann mir jemand die genannten Teile aus der überschrift heraussuchen, da ich kaum Ahnung davon habe. Der Preis sollte max. 350 € für alles zusammen sein.

Die Computerteile sollten mit der NVIDIA Geforce GTX 470 harmonieren (auskommen).

Ich hätte gerne 8 GB DDR3 Ram und einen leistungsstarken Prozessor sowie ein Mainboard mit einer, am besten integrierten, soundkarte.

Das wäre mega nett wenn ihr mir dies zusammenstellen könntet und am besten alles auf einer Seite.

LG, mansa
 
Welches Netzteil ist vorhanden?
 
Wpm 600w modular atx 2.0 power supply von Sharkoon
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst Sharkoon oder nicht?
 
ups, ja
Wäre geil wenn ich das vor 21:30 Uhr zusammengestellt bekäme, weil ich das heute noch bestellen muss, da ich morgen das ganze Wochenende weg bin und es am Montag - Mittwoch da sein sollte.

LG, mansa :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, vielen vielen vielen Dank, dass DU dir die Zeit genommen hast =)

Gibt es auch einen anderen kühler, oder lohnt sich der am meisten?
 
Ich habe alle Teile im PC eingebaut, aber nach dem Windows symbol blinkt ganz kurz ein Blauer Bildschirm auf mit weißen Text (0,5s ca.) und der PC startet neu. Woran könnte es liegen?
 
ich geh mal davon aus das dein altes motherboard n anderen chipsatz im gegensatz zu deinem neuen hat
bei sowas kommts meist zu problemen mit den treibern unter windows

das einfachste wäre windows neu zu installieren
 
mein CD laufwerk hat keinen Stecker der auf das Mainboard passt. Wie kann ich es noch neu installieren?
 
bootbaren usb-stick
 
Zuletzt bearbeitet:
mein CD laufwerk hat keinen Stecker der auf das Mainboard passt. Wie kann ich es noch neu installieren?
also hast du noch n sehr altes mainboard!!!?
ja dann wird das das problem sein
könntest evtl. ne rep installation probieren, meist haut das aber nicht hin

bootbaren usb-stick
wird schwer sich den jetzt so zu erstellen ohne hilfe und ohne funktionierenden pc
müsstest das bei nem kumpel machen oder du kaufst dir n günstiges dvd laufwerk neu im laden umme ecke
 
aha und da es am neuen board nicht passt gehe ich davon aus das es am alten board passte und das alte board somit recht alt ist
hilft ihm aber hier nicht weiter
 
Wird wohl noch ein IDE Laufwerk sein ... einfach zum nächsten Tante-Emma-Laden fahren und ein SATA DVD Laufwerk holen ... weiß gar nicht was sowas noch kostet ... denke mal 25-30€ sollten da reichen damit Tante Emma von leben kann :-)

Online gibts die ja schon für 15-25€ ...
 
Zurück
Oben